Ich reg mich jetzt mal nicht auf
Meine zwei Codes kamen gestern Abend nach 22.00 Uhr.
Heute morgen also versucht zwei Flüge zu buchen. Den Flug, den ich eigentlich buchen wollte (166 CHF) ging nicht. OK, mein Holder wollte eh den für 185 CHF haben, da er da nicht so früh aufstehen muss
. Bei diesem Flug wurden mir dann aber auch 172 CHF als Gutschein abgezogen. Also für mich gebucht - kein Problem. Amadeus Code da und E-Ticket-Nummer auch.
Bei meinem Holden konnte die Bezahlung nicht durchgeführt werden. Ich muss überweisen! Allein die Überweisung per IBAN und BIC auf ein deutsches Konto in Fremdwährung hat mich einiges an Nerven und 2 Anrufe bei meiner Bank gekostet. Einen Amadeus Code habe ich hier, bei Checkmytrip steht die Buchung auf confirmed, nur die E-Ticket-Nummer fehlt noch. Habe ja schon gelesen, dass sich in diesem Fall die Flugpreise nachträglich noch "zufällig" ändern können. Ich hoffe das nicht und gehe davon aus, dass das Ticket nun auch zügig ausgestellt wird.
Wenn alles klappt, dann kostet uns das Ticket 70 Euro anstatt 155 Euro beim billigsten anderen Anbieter.