Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
ANZEIGE
Ich hab mich vermitteln lassen und habe selbst auch neue Kunden, u.a. auch hir im Forum, vermittelt. Als Dank haben die meinen Account gesperrt. Ebenso einigen vermittelten Kunden, Geld wurde aber überall von den Kreditkarten abgezogen. Völlig unseriös finde ich das!

Schreib einfach mal dem User XT600 ne PM, der kennt sich mit Unseriösität bestens aus :D

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Naja, er wird dir immerhin erzählen können, dass er vor solchen unseriösen Bauernfängern hinreichend gewarnt hat. Ab jetzt heißt die Devise für dich: Augen auf beim Gutscheinkauf! :LOL:

ja nu, einige scheinen Ihre Gutscheine bereits zu haben - das gibt etwas Hoffnung.
Ich stehe in Kontakt mit Groupon North Amerika diesbezüglich. Dort scheinen viele internationale User aufzuschlagen die sich verprellt fühlen von verschiedenen nationalen Groupon Gesellschaften. Mal schauen, ob die auch in meinem Fall was erreichen können, obwohl sie ja gleich nach einer Ticketnummer gefragt haben. Diese habe ich aber nicht da Groupon CH erst gar nicht auf E-Mails antwortet... sie aber anscheinend liest (Empfangsbestätigung - könnte aber auch automatisch gewesen sein)

brrr....

Z

Zurich Flyer

Guest
Geschwätz, das An- und Abmelden von Newslettern funktioniert bei Groupon absolut zuverlässig.

Das ist korrekt und das bestreitet auch niemand. Es geht darum, dass man sich heute abmelden kann, morgen einen neuen Gutschein kauft und dann bereits wieder mit Newslettern zugemüllt wird obwohl man diesen explizit nicht mehr abonniert hat!

• Like
Reaktionen: MANAL

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@ Turbojack,

ja, auch ich habe tatsächlich die Gutschein-Codes schon zugeschickt bekommen.

Übrigens war ich auch "so frech", meinen Partner direkt zu werben, jeder also zwei Gutscheine, gleiche Adresse und diese auch noch mit gleicher Kreditkarte bezahlt...:D
Hat bei mir zum Glück nicht zur Sperrung geführt.

Ich habe die Vermutung, daß diejenigen, die gesperrt wurden, vielleicht besonders viele Deals gekauft haben?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
HILFE!!!! WAS IST DA LOS!! Meine Gutscheine sind immer noch nicht da? Solle ich sofort Klage auf Erfüllung erheben oder lieber gleich meine Bekannten vom Russischen Forderungsmanagement Moskau (Slogan: "Wir verschaffen ihrer Forderung Gehör!") anrufen??? Ich dreh gleich völlig durch...

Wer die Ironie nicht findet, geht halt kacken

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Versuch doch erst ein mal bei der Nummer in der Schweiz anzurufen. Heute hat es bei mir nach 4 Min. Warteschlang (Auslandstelefonat wohlgemerkt) geklappt. Die Dame am anderen Ende war sehr freundlich und erklärte was von technischen Problemen, was doch komisch sei, denn meine Codes wären bereits generiert, etc, bla bla ... Sie wollte sich darum kümmern mir diese dann per E-Mail zu kommen zu lassen. Vor etwa zwei Stunden war das und bislang hat sich weiterhin noch nichts getan.
Übrigens die Ansage vom Band gibt Aufschluss über das E-Mail Desaster, denn dort heisst es : Bitte wenden Sie sich an : info@groupon.DE...
Vielleich sollten alle die noch auf Ihre Gutscheine warten bei Groupon in Deutschland anrufen. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass mein Gespräch vorhin dort hin geroutet wurde.

Viel Erfolg noch und gibt kurz bescheid wenn sich bei Euch was getan hat :)

Z

Zurich Flyer

Guest
Kannst auch direkt zu Groupon Deutschland anrufen, denn die Schweizer Nummer wird nicht von der Schweiz aus, sondern von Deutschland bedient

Z

Zurich Flyer

Guest
Skype ist gut aber es gibt noch viel bessere Alternatien. Ich benutze seit Jahren nur noch Nonoh.net. Dort zahlt man 10 € und hat kostenlose Gespräche für 90 Tage. Die Qualität ist weitaus besser als bei Skype.

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
So, die Odysee nähert sich dem Ende zu. Bei meinem ersten Anruf wurde mir ja versprochen die Codes gleich zu zu senden. Als am Nachmittag immer noch nichts da war rief ich erneut an. Wieder hörte ich eine andere Geschichte.
Die Sache sei so, der Deal wäre ausverkauft - liefe aber noch zu Ende d.h. heute 23:59. Warum andere dann ihre Gutscheine bereits hätten, wollte ich wissen, aber das wußte der gute natürlich nicht zu erklären - ich habe es ihm aber nicht übel genommen. Der Servicemitarbeiter hat mich um Zeit gebeten, den Vorgang "intern" zu prüfen. Eine viertel Stunde später erhielt ich einen Rückruf. Die Codes seien per Email raus gegangen. Ich prüfte alle Mailordner - nichts da - doch, moment, hatte ich da nicht so eine Groupon Mailregel vor Wochen erstellt ? Und siehe da, die Mail war tatsächlich heute morgen verasandt worden und die Codes sind da.
Suma sumarum, es wäre ein leichtes gewesen alles zu klären wenn die Kontaktdetails auf der Groupon CH Seite korrekt und vollständig und die Codes online abrufbar gewesen wären.
Ich kann allen die noch irgendwelchen Kummer damit haben nur raten, sich telefonisch an Groupon Deutschland zu wenden. Aber morgen, So. geht das leider nicht.

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Ich habe noch keine Gutscheine erhalten :-(

Vieleich das noch : Der Supporter meinte, nach Ende des Deals, also 23:59 würden die Codes sukzessive zugestellt. Spätestens Morgen Mittag sollten alle Ihre Codes erhalten haben.
Viel glück noch !
(wie viele hast Du denn so bestellt, wenn man fragen darf ? Ich nur 3)

• Like
Reaktionen: flyer09

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Hat denn schon jemand versucht, einen Flug zu buchen und demnach auch herausgefunden, ob es einen Haken gibt an diesen Gutscheinen (z.B. CHF 160 nur für Flugpreis und nicht für Taxen etc. anrechenbar)?