So, die Odysee nähert sich dem Ende zu. Bei meinem ersten Anruf wurde mir ja versprochen die Codes gleich zu zu senden. Als am Nachmittag immer noch nichts da war rief ich erneut an. Wieder hörte ich eine andere Geschichte.
Die Sache sei so, der Deal wäre ausverkauft - liefe aber noch zu Ende d.h. heute 23:59. Warum andere dann ihre Gutscheine bereits hätten, wollte ich wissen, aber das wußte der gute natürlich nicht zu erklären - ich habe es ihm aber nicht übel genommen. Der Servicemitarbeiter hat mich um Zeit gebeten, den Vorgang "intern" zu prüfen. Eine viertel Stunde später erhielt ich einen Rückruf. Die Codes seien per Email raus gegangen. Ich prüfte alle Mailordner - nichts da - doch, moment, hatte ich da nicht so eine Groupon Mailregel vor Wochen erstellt ? Und siehe da, die Mail war tatsächlich heute morgen verasandt worden und die Codes sind da.
Suma sumarum, es wäre ein leichtes gewesen alles zu klären wenn die Kontaktdetails auf der Groupon CH Seite korrekt und vollständig und die Codes online abrufbar gewesen wären.
Ich kann allen die noch irgendwelchen Kummer damit haben nur raten, sich telefonisch an Groupon Deutschland zu wenden. Aber morgen, So. geht das leider nicht.