Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Also, wenn sie "Mindestbuchungsbetrag beträgt 160 CHF" nicht so eng sehen und man es auch für günstigere Flüge einsetzen kann, würde ich jemandem gerne 3x den Widerruf ersparen und die Gutscheine abnehmen. :)

Würde damit 2x 158 CHF und 1x 79 CHF für insgesamt 3x 49 CHF Gutscheine gerne buchen. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.924
CGN
Gehe ich auch von aus, auch bei bisheriger Gutscheinen war in der Regel der Mindestbuchungsbetrag einzuhalten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bei mir sind gerade die gekauften 4 Gutscheine eingetroffen.

Gebucht werden kann ab 11.12.

Na, mal sehen, wie das weitergeht.:rolleyes:

Habt Ihr eigentlich den neuen Groupon.ch -Deal von heute? gesehen, ich wollte heute morgen ja ganz optimistisch zulangen, aber habe vorher noch hier gelesen und dann wurde ich ein wenig ausgebremst...

Z

Zurich Flyer

Guest
Reine Verarschung. Schau doch mal ein paar Flüge an. Kommt immer mit Umsteige und am Schluss sehr teuer.

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0

Habt Ihr eigentlich den neuen Groupon.ch -Deal von heute? gesehen, ich wollte heute morgen ja ganz optimistisch zulangen, aber habe vorher noch hier gelesen und dann wurde ich ein wenig ausgebremst...

Wann hast Du Deine Wertgutscheine erstanden ?
Bei mir steht immer noch der gleiche Text/Spruch drin.
Vielleicht arbeiten Sie es ja laaangsam ab...hoffentlich komme ich auch noch dran, bis zum 11.12, bevor edreams noch "die Grätsche" macht...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also, ich kann die Endpreise momentan nicht sehen, weil ich mich noch nicht ( mit Paß! ) dort angemeldet habe, aber meine gewünschten Flüge sollen Direktflüge sein und BISHER auch noch zum gleichen Preis , wie gestern, als ich kontrolliert hatte.

Ich warte gespannt auf den 11.12....

@ Hollönder,
hattest Du nicht so viele Flüge gewollt?
Und dann Konto gesperrt, wer weiß, ob Ihr nicht nachher die "entspannten Dritten" seid.

Ich werde am 11. sofort buchen und dann werde ich sehen, sonst hoffe ich auf Rückgabe der Deals an Groupon.

VG

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@ TurboJack,

gestern 17.40 Uhr- weil ich Bedenken hatte zu warten, oft sind "gute Deals" ja vor Ablauffrist ausverkauft.

Mal sehen, ob DAS ein guter Deal ist, mich macht das Verlinkte auch einigermaßen nervös.

Aber nachdem ich gestern auch noch mein gerade mal ein Jahr und ein bißchen altes MacBook geschrottet habe, schreibe ich hier gerade mit dem Fernseher als Bildschirm.

Reicht doch als Pech, oder? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TurboJack
Z

Zurich Flyer

Guest
Also, ich kann die Endpreise momentan nicht sehen, weil ich mich noch nicht ( mit Paß! ) dort angemeldet habe, aber meine gewünschten Flüge sollen Direktflüge sein und BISHER auch noch zum gleichen Preis , wie gestern, als ich kontrolliert hatte.

Ich warte gespannt auf den 11.12....

@ Hollönder,
hattest Du nicht so viele Flüge gewollt?
Und dann Konto gesperrt, wer weiß, ob Ihr nicht nachher die "entspannten Dritten" seid.

Ich werde am 11. sofort buchen und dann werde ich sehen, sonst hoffe ich auf Rückgabe der Deals an Groupon.

VG

Doch, ich wollte ein paar Gutscheine kaufen.

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
o je, da kann ich mich wg. 30 Euro Mehrpreis pro Ticket (3x) seit Mittwoch nicht beschweren - will ja zwei Buchungen machen, so bliebe noch etwas Restguthaben von den Gutscheinen auf den Endpreis - immerhin.

Wenn Du jetzt einen USA Flug buchst könntest Du einen günstigen MACBook mitbringen ;-)

Meine Gutscheine habe ich am 07.12 erworben, aber immer noch : Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet

na ja schaun mer mal, bis zum 11 sind noch ein paar Stunden

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Wenn Du eine Airline kennst die Direktflüge anbietet, kannst Du sie auf der ersten Seite ausfiltern lassen.
Wenn Du nicht gerade in 4 Wochen fliegen möchtest sollte der Preis ganz gut sein.

Meine Flüge nach MCO würden aus Wien , über Frankfurt sogar satte 30 % günstiger sein.
Den Preis aus Frankfurt, kannste knicken... aber erst nach Wien dann zurück... neee lass mal.

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Geht man jetzt auf den Gutschein-Link, lässt sich dieser natürlich nicht mehr bestellen (obwohl eigtl. bis Samstag verlängert) aber es gibt einen Button "Jetzt vorbestellen".
Dann erscheint ein weiteres Fenster mit u.a. diesem Text: "Wir informieren Sie, sobald dieser oder ähnliche Deals verfügbar sind."

Schade, eigentlich hätte ich morgen gerne noch zugeschlagen ;)

Z

Zurich Flyer

Guest
Vorbestellen? Das ist ein geschickter Marketingzug von Groupon. Du wirst mit Spam vollgemüllt. Ich erhalte täglich Mails von denen obwohl ich mich immer wieder vom Newsletter abmeldete und diesen noch nie bestellte!

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Hab mich auch nicht angemeldet - keine Sorge ;)! Ärgere mich nur, dass ich nicht wenigstens einen gekauft hab - egal! :D

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0

... sage mal bitte, was meinst Du mit Eingetroffen ?
Hast Du schon die Codes erhalten ??

F

Flugfreak

Guest
Wenn meine da sind werde ich wohl diesen Monat alle einlösen.

Hab keine Lust auf nachträgliches Erhöhen der TSC.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Mein aktueller Gutschein-Status:

"Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet"

Bestellt habe ich sechs Stück ohne jede Vermittlungsprovision.

Z

Zurich Flyer

Guest
Mein aktueller Gutschein-Status:

"Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet"

Bestellt habe ich sechs Stück ohne jede Vermittlungsprovision.

Ich hab mich vermitteln lassen und habe selbst auch neue Kunden, u.a. auch hir im Forum, vermittelt. Als Dank haben die meinen Account gesperrt. Ebenso einigen vermittelten Kunden, Geld wurde aber überall von den Kreditkarten abgezogen. Völlig unseriös finde ich das!