ANZEIGE
Bereits 4098 Stück verkauft, aber immer noch aktuell Fehlermeldung, dass es im Moment nicht möglich ist diesen Deal zu kaufen. War's das oder klappt es bei Euch?
Ne bei mir geht's auch nicht...und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die über 10 Stück gekauft habenBereits 4098 Stück verkauft, aber immer noch aktuell Fehlermeldung, dass es im Moment nicht möglich ist diesen Deal zu kaufen. War's das oder klappt es bei Euch?
es geht immer noch nicht!!! vor 2 min probiert. diesselbe fehlermeldung wie letzte nacht. bei der hotline geht keiner ran. schade. ich brauch noch 3 gutscheine.
Naja, so schlimm wie du es darstellst, ist es nicht. Es ist wie mit den meisten Deals, bei denen der Verkäufer keinen oder nur marginalen Gewinn macht: Man muss aufpassen, was man tut, und die T&C sehr genau beachten.Hmmm. als ich nach Mitgeschädigten gegoogelt habe und über Erfahrungsberichte mit edreams gefallen bin war mir als ob ich vom Pferd getreten worden wäre. Ich Idiot falle auf so was herin ? OMG das wird ja immer besser. Ich sollte jetzt einfach Buchen sonst kann ich gleich da Heim bleiben.
T&C ? Time & ? Oder was heisst das ?
Naja, so schlimm wie du es darstellst, ist es nicht. Es ist wie mit den meisten Deals, bei denen der Verkäufer keinen oder nur marginalen Gewinn macht: Man muss aufpassen, was man tut, und die T&C sehr genau beachten.
Dass die Flugpreise angestiegen sind, ist natürlich ärgerlich. Das ist diese dreitätige Verlängerung, die tierisch nervt.
Terms&Conditions
Was meinst du mit OMG? Was soll das bedeuten?
Mein Konto wurde auch gesperrt! Das geht ja überhaupt nicht!
Hab jetzt, nach rund zehn Minuten Wartezeit, endlich jemanden an die Strippe bekommen bei Groupon. Die Dame wusste nichts von einem Fehler. Sie hat gesagt, sie werde meine Meldung intern weiter geben, eigentlich müsste man den Gutschein noch kaufen können.
Wäre halt gut, wenn andere auch noch bei Groupon anrufen, um ein bisschen Dampf zu machen
Ha! Jetzt hab ich zu lange gewartet. Naja, spart Nerven.Deal ist ausverkauft!