Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Bereits 4098 Stück verkauft, aber immer noch aktuell Fehlermeldung, dass es im Moment nicht möglich ist diesen Deal zu kaufen. War's das oder klappt es bei Euch?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Die haben vielleicht mittlerweile bemerkt dass sie das eine Menge Geld kosten koennte und haben die Aktion gestoppt.. einfach 'ne Fehlermeldung beim Kauf und gut ist.

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
es geht immer noch nicht!!! vor 2 min probiert. diesselbe fehlermeldung wie letzte nacht. bei der hotline geht keiner ran. schade. ich brauch noch 3 gutscheine.

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Hallo erst ein Mal !

Bin gerade neu hier. Habe das Forum vor vier Tagen entdeckt und gleich viel interessantes zum Lesen gefunden.

Wir wollen zu dritt im Januar nach Orlando (MCO) - von Frankfurt aus.

Da laß ich von dem Groupon Deal. Super dachte ich und griff zu.
....und jetzt... war das wohl ein Griff ins Klo...

Seit Mittwoch, haben die Ticketpreise schon angezogen.

Anrufen bei Groupon oder schreiben ist sinnlos - wer das versucht hat weiss was ich meine.

Edreams in D. plappert auch nur das was man schon weiss.
Der Deal liefe noch bla fassel blup.
Ob er denn wieder verlängert werden könnte - das konnte man mir aber nicht definitiv verneinen !!! OMG !!!

Na ja, die AGBs legen es ja eigentlich fest :
6. Die Dauer des Verkaufs eines Gutscheins ist zeitlich begrenzt und wird pro Angebot individuell von Groupon festgelegt. Nach Ablauf der Zeit ist kein weiterer Kauf möglich.

7. Die Bezahlung seitens des Kunden erfolgt erst nach Ablauf des Angebotes und nur wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Wird die geforderte Mindestteil-nehmerzahl nicht erreicht, kommt ein Verkauf des Gutscheins nicht zustande und es erfolgt auch keine Belastung Ihres Kontos oder Ihrer Kreditkarte.

::::Die Bezahlung seitens des Kunden erfolgt erst nach Ablauf des Angebotes::::
Bei mir wurde das Geld bereits abgebucht. Gutschein = Fehlanzeige.

Hmmm. als ich nach Mitgeschädigten gegoogelt habe und über Erfahrungsberichte mit edreams gefallen bin war mir als ob ich vom Pferd getreten worden wäre. Ich Idiot falle auf so was herin ? OMG das wird ja immer besser. Ich sollte jetzt einfach Buchen sonst kann ich gleich da Heim bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Hmmm. als ich nach Mitgeschädigten gegoogelt habe und über Erfahrungsberichte mit edreams gefallen bin war mir als ob ich vom Pferd getreten worden wäre. Ich Idiot falle auf so was herin ? OMG das wird ja immer besser. Ich sollte jetzt einfach Buchen sonst kann ich gleich da Heim bleiben.
Naja, so schlimm wie du es darstellst, ist es nicht. Es ist wie mit den meisten Deals, bei denen der Verkäufer keinen oder nur marginalen Gewinn macht: Man muss aufpassen, was man tut, und die T&C sehr genau beachten.

Dass die Flugpreise angestiegen sind, ist natürlich ärgerlich. Das ist diese dreitätige Verlängerung, die tierisch nervt.

• Like
Reaktionen: TurboJack

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
T&C ? Time & ? Oder was heisst das ?

Ich will nicht sagen, dass das ein grundsätzlich vorsätzliches und verächtliches Treiben von Groupon und edreams ist.
Der Eindruck drängt sich aber auf, da das WEB ja nichts vergisst.

Gerade dass Groupon CH nicht mal per E-Mail zu erreichen ist und der MA beim Anruf gefragt nach den Gründen einfach auflegt (ganz natürliches Gespräch) sorgt für ausreichend Fruststimmung.

Z

Zurich Flyer

Guest
Naja, so schlimm wie du es darstellst, ist es nicht. Es ist wie mit den meisten Deals, bei denen der Verkäufer keinen oder nur marginalen Gewinn macht: Man muss aufpassen, was man tut, und die T&C sehr genau beachten.

Dass die Flugpreise angestiegen sind, ist natürlich ärgerlich. Das ist diese dreitätige Verlängerung, die tierisch nervt.

Ja, nervt extrem! Kann jetzt meine geplante Reise weder mit eDreams/Linienflug noch mit EasyJet wie ursprügnlchich geplant durchführen

Und noch mehr nervt, dass das Angebot noch online aber keine Kauf mehr möglich

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0

..ja schon... aber da hält sich Groupon offensichtlich selbst nicht daran. der Deal sollte doch am Mittwoch vorbei sein UND sobald das Geld eingegangen ist steht das Geschäft - so lese ich das. Damit habe ich momentan keine Gegenleistung für mein Geld erhalten. Muss mich nicht jucken dass die den Deal verlängert haben, fände ich eher erfreulich für andere :) Geht aber offenbar auch nicht mehr und das ist jetzt nicht mehr witzig.

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Mein Konto wurde auch gesperrt! Das geht ja überhaupt nicht!

Wenn schon Paranoia dann richtig :
Ich habe den Account am Mittwoch neu angelegt, Wertgutscheine gekauft und bin schlafen gegangen |-]
Habe gestern dann veruscht mich von der Arbeit aus einzuloggen, von einem anderen PC aus, klar. Ging nicht.
Ging - einfach - nicht.
Zu Hause dann, am PC, hatte ich das Fenster noch offen und habe die Email Addi überprüft.
Siehe da ein Vertipper im Vornamen..hmmm seltsam, muss man doch die Email Adresse bestätigen und erneut eintragen.
Habe scheinbar Copy & Paste gemacht. Habe ich ?
Ich weiss es nicht mehr.
Wo ich jetzt von anderen Accountproblemen lese geht die Phantasie mit mir erst so richtig durch.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hab jetzt, nach rund zehn Minuten Wartezeit, endlich jemanden an die Strippe bekommen bei Groupon. Die Dame wusste nichts von einem Fehler. Sie hat gesagt, sie werde meine Meldung intern weiter geben, eigentlich müsste man den Gutschein noch kaufen können.

Wäre halt gut, wenn andere auch noch bei Groupon anrufen, um ein bisschen Dampf zu machen

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Hab jetzt, nach rund zehn Minuten Wartezeit, endlich jemanden an die Strippe bekommen bei Groupon. Die Dame wusste nichts von einem Fehler. Sie hat gesagt, sie werde meine Meldung intern weiter geben, eigentlich müsste man den Gutschein noch kaufen können.

Wäre halt gut, wenn andere auch noch bei Groupon anrufen, um ein bisschen Dampf zu machen

Habe auch ein wenig Dampf gemacht, weil ja mein Konto geblockt wurde und man mir trotz gestrigem Versprechen am Telefon, man würde mich umgehend telefonisch bei mir melden, nichts passiert ist (und gleich fahren alle ins Wochenende). Das Problem: Groupon Schweiz betreibt wohl kein eigenes Kundenzentrum. Man wird immer nach Groupon Deutschland weitergeleitet. Und dort wird dann alles wegen der Grösse administrativ ziemlich mühsam.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.951
2.924
CGN
Kinners jetzt beruhigt euch doch mal. Ist ja fast so schlimm wie unsere C/F Flieger die am 11.11 für 1111 CHF völlig durchgedreht sind.

Ist doch ganz einfach: Wenn die Sache durchgeht, und man die Flüge danach vernünftig buchen kann, ham wir alle n schönen Rabatt.
Wenn irgendwas nicht stimmt, gehen die Gutscheine halt innerhalb von 14 Tagen zurück und im Zweifelsfall reklamiert man den Betrag einfach beim CC-Institut.

Wer seine Gutscheine nicht innerhalb von 14 Tagen einlöst ist selbst schuld.

Läuft alles.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.684
9.759
Dahoam
Hat bei denen etwas mittlerweile einer nachgerechnet dass sich das Geschäft für sie nicht rechnet? :D