Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

Scheh

Reguläres Mitglied
05.10.2010
62
0
CGN
ANZEIGE
Das ist nicht seltsam sondern normal, weil Ryanair seine Flüge ausschließlich über die eigene Website vertreibt. Lediglich ein paar andere Anbieter(z.B. Bravofly) liest die Daten der FR-Website aus und verkauft die Flüge mit reichlich Aufschlag weiter. Bei Expedia wirst Du den Flug auch nicht finden.

Ist mir durchaus bewusst, aber kexbox über mir hat ja geschrieben, dass er anscheinend bei seinem Test einen Flug gefunden hat. Aber vielleicht meinte er auch einfach gar nicht mich mit seiner Antwort :)

Z

Zurich Flyer

Guest
ok Leute, ihr habt es gehört, der Super-HON schorsch321 ähhh der hollönder wissen die Wahrheit, und nur die ist korrekt.

Das die meisten von uns schon öfters über 1-3mal verlängerte Groupon.ch-Angebote gestolpert sind, ist alles nur Lüge und sowieso falsch, den es ist nicht das, was der flache Hollunder uns in seiner unermesslichen Weissheit wissen lässt :D

Ach so, obwohl sie in der Regel nur einmal verlängert werden sind 1-3 x die Regel :LOL:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

ich lese schon lange still mit, aber heute habe mich extra angemeldet, weil ich DANKE für das Einstellen dieses Deals sagen möchte.

Habe ihn mir auch gleich viermal gekauft und kann nun weit günstiger nach Rom fliegen, als ich die letzten Tage befürchtet habe.

Vielen Dank also sagt die sich ab jetzt auch offiziell hier beteiligende

Weltenbummlerin

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ach so läuft der Hase?

Ach das wusstest du nicht?

Allerdings zumindest bei dailyDeal in Deutschland geht das nur mit soviel Leuten wie man Girokonten und Kreditkarten hat. Je Anmeldung muss man von einem anderen Konto oder Kreditkarte abbuchen lassen...

Mit den 2,50 und 10 % die es mal bei qipu gab, gab es schon deals wo man kaufte und Geld raus bekam.

Beispiel Preis 10 Euro - 10 % 1,00 + 2,50 für Neukunde + 6,00 für Werbung Kunde = 9,50 Auszahlung bzw. Guthaben für weitere deals.
Preis 5,00 euro 10 % 0,50 + 2,50 + 6,00 = 9,00 + 1,00 Euro und den Deal für 5,00 gratis.
Aber jetzt gibt es über qipu nur noch 8 % und nichts mehr für Neukunden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann das vielleicht sein, dass man für neue Mitglieder ( ihr seid doch neu oder?) eine Sperre bei schon erreichtem hohen Umsatz einbaut?

Das zum Beispiel bei ebay so. Da können neu angemeldete Mitglieder glaube innerhalb der ersten 4 Wochen nur Waren für xx Euro kaufen. Wenn das überschritten ist, dann wird erst mal gesperrt.- Man kann wohl mit irgendwelchen Verifizierungen dann wieder für höhere Summen sich freischalten lassen.

Ist vielleicht ganz einfach so eine Art Fakerschutz.

Dann wird Euer Konto dann bestimmt wieder freigegeben so bald der Geldeingang komplett erfolgt ist.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Ich krieg gerade NACH Eingabe der Kreditkartendaten: "It's not possible to buy this deal at the moment."

Z

Zurich Flyer

Guest
Kann noch jemand kaufen? Bei mir geht's auch nicht mehr

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich hab deine Flugstatistik angeschaut und finde es noch spannend, dass du mehr Flüge mit KLM Cityhoper als mit KLM hinter dir hast. Und die vielen RyanAir-Flüge ergeben exotische Routings. Muss auch mal vermehrt mit RyanAir und EasyJet fliegen.

Aber gibt es kein besseres Programm als Flugstatistik? Ist ein bisschen unübersichtlich

F

Flugfreak

Guest
Die meisten Zubringerflüge nach AMS bzw auch die Weiterflüge nach BRS sind eben nunmal KLM Cityhopper.

F

Flugfreak

Guest
Ich hab deine Flugstatistik angeschaut und finde es noch spannend, dass du mehr Flüge mit KLM Cityhoper als mit KLM hinter dir hast. Und die vielen RyanAir-Flüge ergeben exotische Routings. Muss auch mal vermehrt mit RyanAir und EasyJet fliegen.

Aber gibt es kein besseres Programm als Flugstatistik? Ist ein bisschen unübersichtlich

Ryanair ist bei mir eher die Ausnahme, ich vermeide die wo es nur geht das Klientel ist mir bisher auf allen meiner Flüge viel zu unterschichtig bei denen.