Z
nein, der gutschein ist noch lange gültig. muss nicht zwingend morgen sein
So, habe jetzt auch meinen ersten Gutschein verwendet und prompt auch die Fehlermeldung bzgl. der Zahlkarte erhalten.
Hat sich dieses Problem schon bei jemandem ohne Anruf gelöst, sodass das Ticket dennoch ein paar Stunden später automatisch ausgestellt wurde?
Das Ticket muss zwingend morgen ausgestellt werden, eine Gelegenheit zum Anrufen besteht frühestens am späten Nachmittag für mich, wäre ärgerlich wenn das nicht hinhaut mit der Ausstellfrist...
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir empfehlen Ihnen unser Call Center unter folgenden Nummer anzurufen:
Deutschland: 0900 12 333 55 (Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, Samstag: 9:30-18:00 Uhr)
Schweiz: 0900 123 888 (Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr, Samstag: 9:30-18:00 Uhr)
Sollten Sie sich in Österreich oder im Ausland befinden, so versuchen Sie es bitte unter der Nummer
0049 180 5555 10501.
Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne behilflich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
So, habe jetzt auch meinen ersten Gutschein verwendet und prompt auch die Fehlermeldung bzgl. der Zahlkarte erhalten.
Hat sich dieses Problem schon bei jemandem ohne Anruf gelöst, sodass das Ticket dennoch ein paar Stunden später automatisch ausgestellt wurde?
Das Ticket muss zwingend morgen ausgestellt werden, eine Gelegenheit zum Anrufen besteht frühestens am späten Nachmittag für mich, wäre ärgerlich wenn das nicht hinhaut mit der Ausstellfrist...
Für mich hört sich das zutiefst unseriös an. Habe Angst, faktisch auf den Gesamtkosten des Fluges sitzen zu bleiben, da ich dem Unternehmen nach seinem bisherigen Gebaren durchaus zutraue, dass der Gutschein nicht angerechnet wird...
Was meint ihr?
Bei der Verarbeitung der Daten ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Bekomme ich nun schon den ganzen Vormittag, bei eigentlich korrekten Eingaben: 0815 KLM-Europaumsteiger rt, Flugpreis 184 CHF Gutschein wird mit 172 abgezogen. Im nächsten Schritt dann obige Meldung.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme bzw. die Fehlerquelle erkannt?
Hallo, habe noch eine Frage - kann man den Gutschein auch für einen 2 Personen Flug anrechnen lassen, wenn der Flugpreis pro Person zwar unter 160 CHF liegt, aber insgesamt darüber? Oder muss der Mindestpreis pro Person bei 160 CHF (bzw. leicht drüber) liegen?
Sehr geehrter Herr west-crushing,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Gutscheine funktionieren, allerdings erst ab einem höheren Buchungsbetrag ( 173,11 CHF). An der Behebung des Problems wird derzeit gearbeitet. Wir empfehlen Ihnen daher die Buchung im Laufe des Tages nochmal zu versuchen.
Wir bedauern die entstandenen Unnanehmlichkeiten sehr. eDreams legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen seiner Kunden. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen für Ihre nächste Buchung einen Gutschein von 10€ anbieten, den Sie innerhalb eines Jahres einlösen können. Um diesen Gutschein einzulösen, schicken Sie uns nach erfolgter Neubuchung die neue Buchungsnummer sowie die Reklamationsnummer xxxxx.
Mit freundlichen Grüßen,
Könnt Ihr nicht einfach ein Flug buchen der ein bisschen mehr als 173 CHF kostet.
So eine Aufruhr wegen diesen paar Franken.
Könnt Ihr nicht einfach ein Flug buchen der ein bisschen mehr als 173 CHF kostet.
So eine Aufruhr wegen diesen paar Franken.
Nachtrag:
Edreams hat aber anscheinend ihre IT gefixt und jetzt gehts auch unter dem besagten Betrag, prima!
Somit kommen interessante Preise raus, z.B.
Gesamtpreis
0.81 Fr.