Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
ANZEIGE
Die Lösung für den Error im dritten Buchungsschritt ist das weglassen der KLM Vielfliegernummer. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Tenerife

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.921
CGN
Ja gegen deren System ist die LH IT ja n gut funktionierendes System :rolleyes:

Egal, FFP kann ich später noch in die Buchung einfügen, da brauch ich edreams nicht für :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.921
CGN
Man merkt ja immer hinterher, dass man doch zu wenig Gutscheine gekauft hat :D

In die Kerbe versucht der Verkäufer wohl zu schlagen. Wer aber legt 99€ für son Gutschein hin :confused::censored:

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
mir würde schon ein einziger reichen...
bei 99€ zahlung, gibts ja kaum gewinn bei gutscheineinlösung

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.082
298
Kölle
Ich bräuchte auch noch dringend einen Gutschein und würde mich über ein Angebot freuen ;)

Kasten Kölsch gibt's oben drauf.

B

Boeing736

Guest
Die Anfragen nach Gutscheinen in diesem Bereich des Forums sind sicherlich wenig zielführend.
Wer gibt schon einen so universell einlösbaren Gutschein ab, der noch bis Mai gültig ist?
Der Deal war lange genug online und es wurde auch immer wieder darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, innerhalb von 14 Tagen vom Widerufsrecht gebrauch zu machen. Wer also nicht bereit war das geringe Risiko zu tragen oder es nicht geschafft hat, einen neuen Account zum Bestellen zu erstellen hat halt nun das Nachsehen - so ist das Leben!

F

Flugfreak

Guest
Aber ist im FEB nicht wirklich angenehm dort. War zu der besagten Zeit schon in der Stadt. Und man hat halt immer die Gefahr wegen Schnee zu stranden.

F

Flugfreak

Guest
Sorry aber die "Geheimsprache" wird nicht ohne Grund benutzt.

Musst du dich eben einlesen aber hier wird nicht alles auf dem Silbertablett präsentiert.

• Like
Reaktionen: derpierreder

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
:)Hallo Flugfreak,

Du siehst doch hoffentlich meine Smilies?!

Ist mir klar, das es Gründe gibt und eben nicht immer allen zugänglich gemacht wird- und ich habe NICHT um Aufklärung gebeten, sondern nur humorvoll darauf hingewiesen. ;)

Glaub mir, demnächst werde ich schon mitsprechen können.:)

VG

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
so meine ersten beiden Gutscheine sind dann auch eingelöst.
Hat nach kurzen Diskussionen dann doch alles geklappt, auch wenn das Ticket erstmal angeblich nicht austellbar war ...

Super Deal bisher, hoffe mal das das mit den anderen beiden Gutscheinen die ich noch habe dann auch so gut klappt ...

X3Agent

Reguläres Mitglied
25.03.2009
57
7
Ich habe die lokale Nummer in Düsseldorf angerufen und es hat schon ziemlich lange gedauert bis man mich an die Richtige Sachbearbeiterin vermittelt hatte. War aber alles im Rahmen, wenn man das mal im Vergältnis zu Flüge.ed setzt.
Deshalb danke auch an einen Vorposter, der den Bewertungsfred verlinkt hatte.
Hier noch mal die ErsatzNummern, falls jemand die Kostenpflichtige Hotline nicht mag :
Ersatznr. 0211 88 242 447
Ersatznr. 0800 2002112
Bist du bei der Düsseldorfer Nummer auch gleich in Deutschland gelandet? Ich habe die 0800 angerufen und hatte dann ein englisches Freizeichen. Wurde ca. 10 mal weiterverbunden bis ich jemanden an der Leitung hatte, der halbwegs deutsch sprach. Aber weiterhelfen konnten sie mir auch nicht. Ging um eine Buchung von BER nach dem 03. Juni, die kann man online leider nicht buchen.

Nachtrag: Scheinbar ist das deutsche Büro nur bis Fr 17 Uhr besetzt, also werde ich es Montag morgen noch mal probieren...

Zuletzt bearbeitet:
B

Boeing736

Guest
Ich habe jetzt den Fall, dass der Preis für eine Reise nach der Buchung gestiegen ist. Zunächst um 2,30 Euro (interessanterweise scheint edreams außer auf der Website nur mit Euro als Währung zu arbeiten) und nach der Bestätigung meinerseits um weitere 140 Euro. Da ich zu dem Preis nicht buchen möchte, habe ich das Callcenter kontaktiert und darum gebeten, den Gutscheincode wieder zu aktivieren, denn der funktioniert nun natürlich nicht mehr. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Meine Erfahrungen mit dem edreams Kundenservice sind bisher mehr als schlecht.

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Ich kann mich über die Erfahrungen mit dem Kundendienst eigentlich nicht beschweren, auch wenn es etwas seltsam vonstatten ging.
Zwei Tickets gebucht, mit zwei unterschiedlichen CHF Kreditkarten. Bei beiden kam dann das altbekannte "Bei der Belastung der Zahlkarte ist ein Problem aufgetreten, das wir nun überprüfen."

Darauf darf man sich aber auf keinen Fall verlassen! Ich habe einfach ein paar Stunden später angerufen und nach dem Status gefragt, mit wurde gesagt, die Kreditkarten könnten belastet werden. Ich habe dann um die Ausstellung des Tickets gebeten, hing dann in der Warteschleife, bevor das Telefonat einfach abbrach. Sekunden später war das eTix allerdings in meinem Posteingang, mit korrekt ausgewiesenem Preis.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ist das eigentlich auch die Unister Gruppe?

Habe da gestern einen Fernsehbericht gesehen, wo gezeigt wurde, auch mit Statement eines Manager von unister, dass diese Firma schon ab dem ersten Tag der Krankmeldung auf eine ärztliche Bescheinigung besteht.
Üblich ist wohl erst nach dem dritten Tag.

Könnte mir vorstellen, wer hier schon sich so kleinlich zeigt, dass er auch sonst mit den Mitarbeitern nicht gut umgeht. Entsprechend ist wohl dann auch die Motivation der Leute.

Obwohl ich es nicht weiss, glaube ich aber, dass das Unternehmn mehr verliert als gewinnt, wenn es schon für den ersten Tag der Erkrankung eine Bescheinigung verlangt. Denn wer erst zum Arzt muss, macht garantiert dann länger krank als nur einen oder zwei Tage weil man eine Kleinigkeit hat. Die Ärzte sind im allgemeinen eher sehr grosszügig, wenn es der Patient wünscht. Für nicht wenige Ärzte, ist ein "guter und langer Krankschreiber" zu sein, ein entschiedener Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Kollegen, was auch in bestimmten Kreisen rege ausgetauscht wird.

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Nein, eDreams gehört zur sogenannten OdigeO-Gruppe, zu der seit Sommer 2011 auch Opodo gehört. Zu den Eigentümern zählen neben Teilen der Geschäftsführung auch AXA Private Equity und Permira.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Am besten rufst Du gleich Montag früh dort an. Bei mir war der Support freundlich und sachlich. Ich habe das Anliegen ganz normal vorgetragen und zu keinem Zeitpunkt die Stimme erhoben oder ähnliches. Auch nach dem dritten oder vierten Durchstellen und insg. 30 Minuten nicht. Jeder Kontakt wurde vom Neuen an, über den Sachverhalt informiert und ich landete zum Schluss bei der Buchungsabteilung, oder so ähnl. Das hat jemand hier schon genauer beschrieben. Wenn Du Dich gleich dorthin verbinden lässt, könntest Du etwas Zeit sparen und das Gedudel der Warteschlange im Hörer vermeiden..
Viel Erfolg !