Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ANZEIGE
hier auch, fehlermeldung.

weiss jemand auf die schnelle eine seite, die beschreibt, wie man schweizer ips generieren kann?

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Ich wohne in Zürich (jetzt noch in der Lounge in DUS). Wenn das niemand mit der Schweizer IP-Adresse geklärt hat bis am Abend, kann ich am Abend ab 21.00 Uhr sagen, ob das die Lösung des Rätsels ist.

• Like
Reaktionen: flocair
T

tosc

Guest
Glaube ich kaum, dass es daran liegt - von dem Problem war ja iirc auch in der ersten Runde zu lesen. Ich konnte heute morgen noch problemlos 2 Gutscheine kaufen ...

• Like
Reaktionen: flocair

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe heute morgen 11 Uhr von Deutschland aus problemlos 2 Deals gekauft.

KK ist deutsch, Adresse auch, wir auch. ;)

Und ich konnte sogar die 10 Fr. Werbeprämie verrechnen, die beim letzten Mal entstanden, weil mein LG mich geworben hat.

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Danke an das Forum, klasse Hilfe! Flüge sind gebucht ;)

235,- € STR - JFK! So etwas schönes gibt's nicht alle Tage

Edit meint: Elektron. tix bereits eingetrudelt

Zuletzt bearbeitet:

TurboJack

Reguläres Mitglied
09.12.2011
42
0
Ich hatte es eben mit PP und einer MC versucht aber nix da...

Wer war wann zuletzt erfolgreich ?

E

El_Duderito

Guest
Über einen anonymen Proxy-Server kommt man nicht rein?

Ich hoffe, dass du https benutzt. Es gibt offene http Proxies, aber fuer https moechte man lieber ein VPN haben. Aber wie bereits hinreichend bewiesen: Es liegt nicht an der Quell-IP.

Z

Zurich Flyer

Guest
Kann es daran liegen, dass nur noch Schweizer IP-Adressen zugelassen sind und der Deal sonst automatisch abgeblockt wird? Ebookers Schweiz hat es mit dem Glücksrad ja auch fertig gebracht, dass Nicht-Schweizer immer eine Niete bekommen. Jemand, welcher mit einer Schweizer IP-Adresse versucht hat, den Deal zu kaufen?

Nein, das nützt nichts. Habe heute mittag von der Lounge in ZRH aus versucht zu kaufen aber es geht nicht. In der Nacht ging es noch

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Letztes Mal gab es das gleiche Syndrom, die Zahl der verkauften Gutscheine stieg auch im einfachen Stückzahlbereich, aber normal ist bei so einem Deal das es stündlich um größere drei- oder vierstellige Stückzahlen mehr wird... Ich gehe davon aus, dass die noch die letzten verbliebenen Gutscheine verkaufen wollten - verstehe aber nicht warum nicht ausverkauft erscheint...

MH744

Neues Mitglied
18.12.2011
7
0
Also ich habe heute morgen um 06:45 Uhr und dann nochmals um 08:00 Uhr je 2 Gutscheine (= 4 Gutscheine) von Deutschland aus bestellt, es ging absolut problemlos. Kann schon gut möglich sein, dass das Limit bereits erreicht ist, denn die Gutscheine sind ja wirklich super!
Hat schon jemand Erfahrungen, ob auch die Buchung FCO-NRT-CDG (Error-Fare) bei edreams mit dem Gutschein durchgeht? Habe leider etwas zu früh gebucht und noch knapp über 250 Euro bezahlt.
Bei der Aktion letzte Woche bekam ich montags zwei Gutscheine und habe dann Montagabend bereits gebucht (LUX-MUC-FCO//CDG-DUS) mit LH für 63 Euro (Zurbringerflug für FCO-NRT-CDG im Oktober 2012). Ging absolut problemlos durch, die eTickets waren nach jeweils 10-20 Minuten da. Keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Bisher kann ich über edreams nichts Negatives sagen.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hm, ob es die Aktion noch einmal gibt? Habe das erst heute zufällig gesehen, und kann leider nicht beurteilen, wie oft das gemacht wurde ... hätte ja wunderbar zu unserem USA Trip gepasst .... ich ärgere mich schwarz gerade :/

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Via iphone/ipad App konnte ich den Deal gerade noch kaufen, via Webseite funktioniert es weiterhin nicht.

Anscheinend handelt es sich um ein Fehler bei Groupon, ist der Deal ausverkauft sollte eigentlich "Ausverkauft" stehen und keine Fehlermeldung kommen.

E-Mail mit der Kaufbestätigung ist gekommen, die Bestellung wird in meinem Groupon Account angezeigt.

Versuchts via der iphone/ipad App. (Für Android hat Groupon leider keine App)

cheeers

Ich dachte doch die ganze Zeit das es irgendwie komisch isch das die Anzahl der verkauften Deals langsam aber stetig steigt ;)

Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Via iphone/ipad App konnte ich den Deal gerade noch kaufen, via Webseite funktioniert es weiterhin nicht.

Anscheinend handelt es sich um ein fehler bei Groupon, ist der Deal ausverkauft sollte eigentlich "Ausverkauft" stehen und keine Fehlermeldung komme.

E-Mail mit der Kaufbestätigung ist gekommen, die Bestellung wird in meinem Groupon Account angezeigt.

Versuchts via der iphon/ipad App. (Für Android hat Groupon leider keine App)

cheeers

kann ich bestätigen, über die iphone app war der kauf eben problemlos möglich

• Like
Reaktionen: piiit

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Muss man am App etwas einstellen, damit man den Schweizer Deal sehen tut? Sehe nur die deutschen Deals ... Wäre schön, wenn mir einer nen Tipp geben kann :) Danke!

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Das dachte ich mir auch, nur finde ich im App diese Funktion nicht, stelle mich wohl gerade total doof an :(

Edit: Habs gefunden!! Danke dir fizzy

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.676
9.741
Dahoam
Gibt es für Nicht-iPhone-Besitzer auch eine Möglichkeit??? Jedenfalls merkt man deutlich, dass seit dem oben genannten Hinweis die Anzahl an verkauften Deals ziemlich angestiegen ist... Wohl nur eine Frage der Zeit wann die Aasgeier das auf ihre Seiten posten.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Kann mir jemand ein Gutschein über das Iphone kaufen? Habe momentan keines zur Verfügung. Wäre sehr nett

Bitte PM.