Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
ANZEIGE
Gibt's nicht vielleicht irgendeine Adresse, über die man im Browser direkt auf die Mobilseite kommt? Sowas wie http://mobile.twitter.com z.B.?

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Land auf Schweiz stellen, dann bei "Shopping" war es bei mir ganz oben

IMG_0052.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hat super geklappt, alle Deals drin, sehr schön, damit is der Sonntag doch nicht so schwarz, nur mit bissel mehr Stress! Fette Sache, super danke für den Tipp!

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
540
36
nähe FRA
gibts ne möglichkeit über die app das guthaben zu verwenden? habe eben alles probiert, da ich noch bisschen empfehlungsguthaben bei denen habe was ich gerne dafür nutzen würde ...

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
415
190
Ich gehe davon aus das Groupon den Fehler am Montag behebt und der Deal am Montag wieder normal über die Internetseite zu kaufen ist. Allerdings besteht schon ein von mir als hoch eingeschätztes Risiko das der Deal dann ziemlich bald tatsächlich ausverkauft ist.

Kann bitte jemand hier posten sobald der deal wieder über die Internetseite zu kaufen ist? Merci

E

El_Duderito

Guest
Btw: Wer sein iPhone auf English gestellt hat bekommt den airfasttickets angeboten.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
@GCELY wenn ich was mitbekomme, poste ich es, falls nicht passiert rein!

Teilnehmerzahl noch nicht erreicht, hoffe, das klappt doch noch! ;-)

Echt super mim A380 für 370 Euros im Mai in die USA ... das is doch mal klasse! *megafreu*

Z

Zurich Flyer

Guest
Letztes Mal gab es das gleiche Syndrom, die Zahl der verkauften Gutscheine stieg auch im einfachen Stückzahlbereich, aber normal ist bei so einem Deal das es stündlich um größere drei- oder vierstellige Stückzahlen mehr wird... Ich gehe davon aus, dass die noch die letzten verbliebenen Gutscheine verkaufen wollten - verstehe aber nicht warum nicht ausverkauft erscheint...

War letztes mal auch so. Nachdem ich dort anrief und drängte, dass man der Sache auf den Grund geht kam danach ziemlich schnell "ausverkauft"

Y

YuropFlyer

Guest
Hmm.. also, scheinbar rentiert sich die Sache für eDreams doch.. kann man also zuschlagen? Oder überwiegen doch die Probleme beim einlösen?

• Like
Reaktionen: flyinghigh77
Z

Zurich Flyer

Guest
Aus Kundensicht kann man schon zuschlagen mit den besprochenen Ärgernissen halt. Aber das Problem zur Zeit scheint eher zu sein, wie kommt man an die Gutscheine? Bei mir kommt auch immer "zur Zeit kann dieser Deal nicht gekauft werden"

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Angebot ist AUSVERKAUFT! Aber trotzdem steigt der Zähler immer wieder leicht an. Da ist wohl noch ein dritter Kanal ausser Internet und WAP offen.

Zuletzt bearbeitet:

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
glaube nicht, dass die gutscheine morgen noch mal wiederkommen. sieht so aus, als haetten sie 500 gutscheie fuer mobile nutzer zurueckgehalten, aber die sind ja nun auch weg...

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
glaube nicht, dass die gutscheine morgen noch mal wiederkommen. sieht so aus, als haetten sie 500 gutscheie fuer mobile nutzer zurueckgehalten, aber die sind ja nun auch weg...

Scheint so, das war wohl auch vor zwei Wochen der Fall. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass das Angebot generell noch ein drittes Mal kommt. Wäre wohl zuviel des Guten :(

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.948
2.920
CGN
Kann es sein, dass es vom Ticketetstock abhängt, ob sofort ausgestellt wird? Meine bisherigen Tickets auf 220er-Stock wurden direkt ausgestellt, bei 724er ist es aber jetzt schon zum zweiten mal, dass nichts passiert ist.

(Und auf 618er wurde meine Kreditkarte angeblich abgelehnt... werde morgen also so oder so ma anrufen müssen.)

Z

Zurich Flyer

Guest
Das ist durchaus eine Möglichkeit. Bei mir wurden jedoch sämtliche LOT-Buchungen IMMER an Wochenenden nicht sofort ausgestellt, wochentags jedoch immer.

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Da es mein erster Kauf war ... hat es was zu bedeuten, wenn bei den Gutscheinen steht ... "Deal genehmigt, auf ausreichend Teilnehmer wird gewartet" ?

Z

Zurich Flyer

Guest
Sobald die Auktion offiziell beendet ist wird dir ein Gutschein im Groupon Konto ersichtlich sein.