eDreams die 2.1ste:
Vorschlag: Beschweren
Aktion : Hotline anrufen
Ergebnis : ca. 1,5 h in der Warteschleife und dann :
Schliesslich, die dritte Agentin, o.Ton : "Sie können nicht Buchen weil die Flugline "Low Cost" steht. Da kann eDreams nichts dafür, weil die Airline die Buchung nicht annimmt..."
Ok sage ich, dann buchen wir doch jetzt mal einen anderen Flug, am Telefon.
Die Dame suchte fleissig und nannte mir zwei Flüge (während die eDreams Suchmaschine 8 Seiten ausspuckte).
Der eine Flug läge bei 400 Euro, so "die Gute" (Low Cost war 188CHF, bzw während des Buchungsvorgangs 218!).
Angesprochen auf die Suchmaschine fand sie dann doch noch einen anderen Flug, für 150 € + eDreams Gebühren 60 €...
Drei mal dürft Ihr raten welcher Flug das war ..na ?
Eben, der ursprünglich nicht buchbare Flug, mit der Airline "Low Cost" - was Air Trans ist (sagt expedia, für 216 US$).
"OK", sagte ich, "dann nehmen wir den. Und tragen Sie bitte den Gutschein ein... "
Doch nein, die gute mochte mich nicht, oder weshalb sonst sagte sie : "Gutscheine am telefon - sind nicht möglich." mmmmmmmmmpppppppppfffffff.......
Ich wollte ja eDreams wirklich nichts böses, aber jetzt weiss ich auch nicht mehr, ich fühlte wie meine Halsschlagader gefährlich anschwoll und mein Karma sich auf ein Mal verdunkelte.
Doch die Gute konnte schliesslich nichts dafür.
Jetzt buche ich den Flug wo anders.
Die Gutscheine der letzten Groupon Aktion sind auch noch nicht da, also geht´s am telefon mit Groupon weiter.
Hat jemand bereits einen Flug bei eDreams am Telefon gebucht, mit Gutschein ? So recht kann ich das alles nicht glauben, was ich da eben erlebt habe.