ANZEIGE
Hier meine Erfahrungen:
1. Buchung letzte Woche mit AF: kein Problem, ging sofort durch und nach 10 Min war das etix da.
2. Buchung heute mit AB: erst ständig Fehler, dann hab ich die Meilennummer raus genommen und es ging. Am Ende jedoch "unbestätigte Buchung".
3. Buchung heute mit AB: andere KK verwendet, trotzdem: "unbestätigte Buchung" am Ende.
Ich muss das Geld nun überweisen (Deutsche Bank Düsseldorf) und hoffen, dass der Preis noch am Donnerstag oder Freitag verfügbar ist.
Damn it.
So schnell ging das bei mir aber nicht mit der Ausstellung des Tickets. Musste auch überweisen. Montag morgens taggleich überwiesen. 3 x bei Edreams angerufen. Sie konnten das Geld ab Dienstag morgen sehen. Es war aber noch nicht "richtig" auf deren Konto angekommen, so dass das Ticket erst Freitag ausgestellt werden konnte. Gott sei Dank hatte sich der Preis nicht geändert. Ich weiß wirklich nicht was das heißt, dass das Geld nicht "richtig" auf deren Konto war. Auf jeden Fall hat das ewig gedauert. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wäre, wenn sich der Preis geändert hätte ...