Auf ebay sind schon die ersten Gutscheine eingestellt.
Auf ebay sind schon die ersten Gutscheine eingestellt. Da haben wohl einige mal gehamstert. Kann gut sein, dass man diese Gutscheine im Frühling dann noch zu einem akzeptablen Preis dort kaufen kann, wenn alle von diesem Deal vergessen haben.
Solche Aasgeier gehören eigentlich verboten. Die brauchen die Gutscheine nicht, die kaufen nur welche um Profit zu machen. Widerlich!
Sehe ich ein wenig anders ich mach das ja auch immer mit dem Bahn Lidl Tickets.
Sieht für mich nach System aus, man "frisst" die Gutscheine und verhindert dann die Buchungen durch so etwas wie "Karte nicht akzeptiert", leitet das in die Überweisungsschleife. Dass das nicht funktionieren kann, ist jedem klar. Man spekuliert damit auf den Flugpreis in drei Tagen (wenn die Überweisung gutgeschrieben wird), denn erst dann wird der Preis erneut geprüft. Ist er höher, kann man kostenfrei stornieren, womit auch in diesem Fall dann der Gutschein gesperrt ist. Und ob das Geld zurückkommt, ist weniger Spekulation, als der Flugpreis in drei Tagen...
Also ich kann mich in Bezug auf den Service der Düsseldorfer Hotline nicht beschweren. Nach etwa 2 Minuten Wartezeit wurde mir innerhalb von 5 Minuten freundlich und kompetent geholfen und zudem während des Gesprächs mein Ticket erfolgreich ausgestellt.
@GCELY wenn ich was mitbekomme, poste ich es, falls nicht passiert rein!
Teilnehmerzahl noch nicht erreicht, hoffe, das klappt doch noch! ;-)
Echt super mim A380 für 370 Euros im Mai in die USA ... das is doch mal klasse! *megafreu*
So kenn ich das auch. Egal, wo ich bisher gebucht habe, kann man die Zahlung hinterher bearbeiten, wenn Probleme aufgetaucht sind. Nur in meinen Fällen kann dort niemand auf die Zahlungsdaten zugreifen. Es wird immer als einzige Möglichkeit Überweisung oder Storno angeboten. Es gibt dort auch weder Vorgesetzte, noch die genannte "Sicherheitsabteilung". Kundendienst und Reklamation haben leider kein Telefon. Laut Aussage der MA in Düsseldorf sei dort nur eine Verwaltungseinheit, die die Buchungen nicht bearbeiten könne...Selbst wenn diese olle Kreditkartenmeldung kommt, wird das Ticket zum angezeigten Preis im amadeus korrekt reserviert. Auch in den Billigklassen kann die Reservierung 24h gehalten werden, d.h. man sollte nur innerhalb dieser Zeit anrufen und doch die CC belasten lassen. Werde ich gleichma testen
So kenn ich das auch. Egal, wo ich bisher gebucht habe, kann man die Zahlung hinterher bearbeiten, wenn Probleme aufgetaucht sind. Nur in meinen Fällen kann dort niemand auf die Zahlungsdaten zugreifen. Es wird immer als einzige Möglichkeit Überweisung oder Storno angeboten. Es gibt dort auch weder Vorgesetzte, noch die genannte "Sicherheitsabteilung". Kundendienst und Reklamation haben leider kein Telefon. Laut Aussage der MA in Düsseldorf sei dort nur eine Verwaltungseinheit, die die Buchungen nicht bearbeiten könne...
Bin so angenervt, dass ich in Zukunft vor solchen Angeboten die Augen verschließen werde. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen (in meinem Fall). Dabei klappte die erste Buchung Anfang letzter Woche problemlos. Wohlgemerkt mit einer der jetzt bei edreams gesperrten Karten.
Weiß jemand ab wann man die BER flüge im juni auf edreams.ch buchen kann? bis jetzt ist ab ende mai mit berlin flügen schluss.
Die edreams Seite kriegt die Flughafenumstellung offenbar nicht korrekt dargestellt und spuckt daher jedenfalls für LX nur Mondtarife aus. Denke da kann man erstmal nichts machen.
Konnte gestern leider auch keine Gutscheine mehr kaufen. Falls jemand zwei Gutscheine übrig hat würde ich mich sehr freuen, zahle auch gerne etwas mehr als bei Groupon. Angebote bitte per PN oder Email.