ANZEIGE
Am Telefon fasselten sie von ca 50€uro, wobei es beim nächsten Anruf schon hies, telefonische Buchungen seien nicht möglich... Ist das den die Möglichkeit : Kunde droht mit Auftrag....
50€ für was?!
Am Telefon fasselten sie von ca 50€uro, wobei es beim nächsten Anruf schon hies, telefonische Buchungen seien nicht möglich... Ist das den die Möglichkeit : Kunde droht mit Auftrag....
50€ für was?!
Gerade noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk fertig gemacht:
DUS-WAW, LH; Freitags 06:50 hin, Sonntags 19:50 retour. Insg. 82 CHF. Cheaptickets / Expedia etc. läge der Flug bei 155 €.
E-Tickets (2 Buchungen) schon da, alles ohne Probleme, LH & Checkmytrip bestätigen es.
Die Zahlung via Kreditkarte ist bei Edreams ne Odyssee....
Versuche grad seit gestern Abend verzweifelt was zu buchen, jedoch kriege ich nur folgende Meldung:
Leider konnte die Buchung nicht vollstäIndig ausgeführt werden. Es wird keine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen. sie können mit Hilfe der Suchmaschine eine neue Buchung vornehmen.
Ohne groß auf die Details zu gehen, muss ich sagen dass ich in den vergangenen Tagen genug Stress damit gehabt hab und mich jetzt drum kümmern muss dass drei Gutscheine wieder "freigeschaltet" werden. Ich sollte mich an die Hotline wenden, die Hotline hat nur sinnfreies Zeug erzählt und mir gesagt ich soll es doch bitte per Mail versuchen und was kam zuletzt? Ja, ne Mail, ich solle mich an die Hotline wenden...
Hatte letzes Wochenende zwei Buchungen auf dem selben Flug gemacht, von denen eine durchgegangen ist, die andere aber nicht(selbe Kreditkarte).
Habs die ganze Woche über versemmelt, das Geld für die zweite Buchung zu überweisen und laut Checkmytrip ist die Buchung auch schon wieder gelöscht.
Wenn ich jetzt mit meinem 3.Code die buchung nochmal mache, um meinen Kumpel auch mitzukriegen - den eingesetzten Code müsste ich wiederkriegen oder? Schließlich ging die Buchung ja nicht zu Ende.
Valid until December 30th 2011$
Booking required before 31.05.2012 – the flight can of course take place later