Groupon fuer eDreams CHF 49.00 anstatt CHF 160.00

ANZEIGE

Subria

Reguläres Mitglied
18.10.2010
29
1
ANZEIGE
Mit der App funktioniert es bestens. Allerdings musste ich die IPhone Sprache auf Englisch umstellen um auf den Deal zuzugreifen.

• Like
Reaktionen: goaround

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
toll, man kann den deal wieder nicht über pc-version oder android kaufen. denke mal das man wieder ein iphone besitzen muss. so ein mist. :(

adrianonez

Reguläres Mitglied
30.03.2010
57
1
Hi es geschafft über der Android APP, auf englisch umgestellt und dann auf national deals Schweiz

• Like
Reaktionen: hooey

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
@ adrianonez:

wie heisst die android app im market place? kann es da irgendwie nicht finden....

Schnoe

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
Die heisst einfach Groupon (Groupon Inc.). Kannst es dir aber, glaube ich, sparen. Bei mir zeigte es 96 verkaufte Deals an, konnte dann noch 4 kaufen und jetzt steht sold out.

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
oh super. jetzt darf ich auch an edreams.ch ueberweisen und deren super telefonservice geniessen. :-(

die clowns haben grad meine buchung "nicht bestätigt"!!!!!

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Weiter oben bzw. ne Seite davor steht ne tele Nummer, die wohl super funkt und kostenlos ist ;)

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
878
272
Irgendwie funktioniert die Edreams.ch Seite nicht. Kann mich weder einloggen noch die Buchung bezahlen.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
hmm, der deal ist "auf französisch" wieder buchbar...

Kommando zurück, man kann die Gutscheine zwar in den Warenkorb legen aber dann geht es nicht weiter im Bezahlungsprozess

Zuletzt bearbeitet:

Schnoe

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
Nein, ich konnte über die Android App nicht (englisch ging vorher, franz. jetzt nicht).

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Bei mir hat es auf französisch mit dem Iphone App funktioniert. Wohne aber in der Schweiz. Weiss nicht ob das eine Rolle spielt!?

K

kraven

Guest
Hab eben Ipad auf französisch umgestellt und per Groupon-App konnte ich noch einen kaufen, obwohl ich keinen mehr brauch. Der Höchstbietende bekommt den Zuschlag! :D

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
es ging übrigens immer dann, wenn man paypal auswählte und nach dem Fehler noh mal Paypal

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ich verzweifel langsam und vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich.
Ich kriege es ums verrecken nicht hin, den Flug für meine Freundin auf der Strecke MUC-DTM zu buchen.
Ich erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:

Leider konnte die Buchung nicht vollständig ausgeführt werden. Es wird keine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen. sie können mit Hilfe der Suchmaschine eine neue Buchung vornehmen.

Folgendes hab ich versucht:
- vier verschiedene Kreditkarten
- drei verschiedene Accounts
- verschiedene Browser und PCs

Wenn ich bei der 0800er Nummer anrufe, sagt man mir dass ich "via Telefon" den Voucher nicht einlösen darf.
Vor ein paar Tagen konnte ich für mich den Flug buchen, hat aber auch, soweit ich mich erinnere, zig mal gedauert bis es endlich ging.

Irgendjemand noch einen Rat?

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich verzweifel langsam und vielleicht hat ja noch jemand einen Rat für mich.
Ich kriege es ums verrecken nicht hin, den Flug für meine Freundin auf der Strecke MUC-DTM zu buchen.
Ich erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:

Leider konnte die Buchung nicht vollständig ausgeführt werden. Es wird keine Belastung Ihrer Kreditkarte vorgenommen. sie können mit Hilfe der Suchmaschine eine neue Buchung vornehmen.

Folgendes hab ich versucht:
- vier verschiedene Kreditkarten
- drei verschiedene Accounts
- verschiedene Browser und PCs

Wenn ich bei der 0800er Nummer anrufe, sagt man mir dass ich "via Telefon" den Voucher nicht einlösen darf.
Vor ein paar Tagen konnte ich für mich den Flug buchen, hat aber auch, soweit ich mich erinnere, zig mal gedauert bis es endlich ging.

Irgendjemand noch einen Rat?

einfach ein bisschen Geduld und es ein anderes Mal wieder versuchen, wäre wahrscheinlich das Beste.

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
einfach ein bisschen Geduld und es ein anderes Mal wieder versuchen, wäre wahrscheinlich das Beste.

Naja, ich versuche es bereits seit 2-3 Tagen und der Flug ist bereits in zwei Wochen und soviel Zeit hab ich hier leider auch nicht mehr, vorallem weil edreams natürlich mit den Preise auch etwas rumspielt (gestern 70CHF mehr, heute wieder Normalpreis). Solang jedoch der Preis auf der 4U Seite noch gleich ist, bin ich noch frohen Mutes.

Z

Zurich Flyer

Guest
Mut sei dem Mutigen beschieden.

- Friedrich Schiller -

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
nur mal zur info, es ist durchaus auch möglich, für zwei personen zu buchen und nur ein gutschein einzulösen. so kommt man nie zu dem problem, dass eine buchung durchgeht und die andere buchung nicht klappt und man somit nur mit einem ticket da steht.

also einfach mal der gier widerstehen, spart zeit und nerven;)

Zuletzt bearbeitet: