Kommando zurück und es geht in die nächste klägliche edreams Runde.
Heute Mittag zwei Buchungen erfolgreich durchgeführt und nun erneut versucht etwas zu buchen und schon erhielt ich mal wieder meine Lieblingsmaske:
Status Ihrer Buchung
UNBESTÄTIGTE Buchung
Ihre Flugbuchung ist aktuell NICHT BESTÄTIGT
Nächste Schritte:
Wir haben für Ihre Zahlung von der Bank keine Bestätigung erhalten. Um die Buchung zu bestätigen folgen Sie bitte diesen Hinweisen.
Blablabla... usw usw.
Daraufhin beim M&M KK Service Center angerufen und die bestätigten mir dass es definitv ein Problem von edreams sei, da Sie die Buchung falsch durchführen.
Anstatt die KK zu "belasten", haben sie wohl eine "Stornierung" durchgeführt, was absolut sinnfrei ist, da ja keine Belastung stattgefunden hat.
Warum man bei zwei versuchten Buchungen 4x versucht hat zu "stornieren", konnte sich die nette Dame von der LH KK Hotline auch nicht erklären.
Jedenfalls wurden die anderen Buchungen von heut mittag korrekt belastet.
Daraufhin rief ich die edreams Hotline an und schilderte der Dame gegenüber mein Problem.
Auch nach mehrmaligen Hinweisen, dass die Buchung heut mittag mit der exakt gleichen Kreditkarte geklappt hat, konnte Sie mir nicht weiterhelfen und verwies mich nur
auf Ihren Standardsatz "Sie müssen es überweisen".
Dann teilte Sie mir noch mit, ich könne ja über deren Seite eine Reklamation durchführen und
vielleicht würde ich dann auch eine Antwort erhalten.
Nunja, da ich in der Vergangenheit diverse emails zu diversen Kontaktpersonen geschickt und nie eine Antwort erhalten hatte, erschien das für mich die einzige und letzte Lösung.
Immerhin hab ich jetzt eine Bestätigung erhalten, dass man sich der Sache annehmen würde und bereits in
10 Tagen sich mit mir in Verbindung setzen würde, wow !
Ich halte euch gerne diesbezüglich auf dem laufenden aber irgendwie zweifle ich daran, dass das hier nen gutes Ende nehmen wird... aber wir wollen ja mal net so pessimistisch sein