F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Ich wollte gerade mit einem noch vorhandenen Gutschein "testen" und nun geht der nichtmehr.
Hatte das schonmal jemand ?
Ja, vorhin. Ein noch nie genutzter Gutschein funktoniert nicht.Ich wollte gerade mit einem noch vorhandenen Gutschein "testen" und nun geht der nichtmehr.
Ich bekam heute eine Mail von edreams Spanien (in Deutsch), in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Buchungen vom 12.12 nach dem Zahlungsfehler bereits ausgestellt sind (weiss ich doch schon längst ) und ihnen die Kundenzufriedenheit wichtig wäre.
Bezugnehmend auf Ihre Reklamation xxxxxx möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Buchungen xxxxxx und xxxxxx überprüft haben. Die Tickets wurden am 13.Dezember ausgestellt und die E-Tickets wurden an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
eDreams legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen seiner Kunden. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen für Ihre nächste Buchung einen Gutschein von 7€ anbieten, den Sie innerhalb eines Jahres einlösen können. Um diesen Gutschein einzulösen, schicken Sie uns nach erfolgter Neubuchung die neue Buchungsnummer sowie die Reklamationsnummer xxxxxxx.
Ich denke, dass ich dieses Angebot nicht ausschlagen kann.
Habe mit Edreams auch nur noch Probleme mit einem Airberlin-Flug. Buchung war unbestätigt. Laut LH Kreditkarte wurde Buchungsbetrag angefragt, dann jedoch die Zahlung seitens Edreams storniert. -> merkwürdig
Nach dem ersten Telefonat bei Edreams wurde meine Kreditkarte für den Flug doppelt belastet. Einmal wurde der Rechnungsbetrag zum Ticket von Airberlin eingezogen, obwohl ich bei Edreams bestellt habe. Und zusätzlich hat Edreams den Rechnungsbetrag minus Gutschein eingezogen.
Weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. Edreams schickt mich zu Airberlin um das zu klären. Und Airberlin sagt das ist ein Fehler von Edreams.
aber ist auch mehr als gerechtfertigt, schließlich sind 12 CHF PRO LEG Gebühren wohl eine Frechheit....
Habe gerade mal nachgeschaut bei amadeus und da steht:
"PAYMENT : CC CA XXXXXX...."
Habe aber bei Buchung über Edreams nur zugestimmt der Zahlung von 92,26 CHF bei Einlösung des 160 CHF Edreams-Gutscheins.
Hat denn schon jemand genutzte Gutscheine in Verbindung mit stornierten Buchungen wieder reaktiviert bekommen?
Nachdem ich edreams unter Fristsetzung mit rechtlichen Konsequenzen gedroht habe, gab es innerhalb von rund 6 Tagen einen neuen Gutschein der auch funktioniert. Man scheint bei dem Laden beharrlich sein zu müssen!
Nicht nur das, es geht noch schlimmer.
Mir wurde gesagt, dass ich auf einer Art "schwarzen Liste" bei denen gelistet wäre und somit jetzt jedes Mal eine Banküberweisung machen dürfe.
Ganz schön heftig, obwohl man eigentlich nur ein paar Gutscheine einlösen will...
Ich biete dafür 4x20 Euro echte Ermäßigung
Nein, natürlich nicht.Ich hoffe nicht dass damit Lufthansa Gutscheine gemeint sind