ANZEIGE
Jetzt aber nicht die airline-direct Gutscheine, die es kostenlos gegeben hat!?
Von irgendwas in der Richtung bin ich bei Vielflieges Post eigentlich ausgeganen
Jetzt aber nicht die airline-direct Gutscheine, die es kostenlos gegeben hat!?
Habe gerade genau das gleiche Problem, d.h. erst wurde mir gesagt, ich solle ohne Gutschein buchen, mich im Anschluss melden und mein Gutschein würde manuell verrechnet. Später hieß es dann, das wäre in meinem Fall nicht möglich.
@Wasserkraft: Wie lange hat es bei dir gedauert, von der Reklamation bis zur Auszahlung aufs Bankkonto?
Übrings: Bin weiterhin auf der Suche nach 1-2 Gutscheinen ...
zum Glück sind hier ja nicht alle so egoistisch wie duViel Spaß bei der Suche, vielleicht findest du ja einen Deppen. Alternativ kannst du für 99 Euro/Stück auch 2 von mir haben...
reinster sauhaufen.
von der Bande!!! Immerhin 200€.
Ich werde meinen letzten Code nun verkaufen. bringt nix!!!!!!
Viel Spaß bei der Suche, vielleicht findest du ja einen Deppen. Alternativ kannst du für 99 Euro/Stück auch 2 von mir haben...
Nachdem die Kommunikation mit edreams kundenservice nun easyjet kundenservice niveau angenommen hat (mittlerweile 20 emails + 10 anrufe + 4 reklamationsschreiben = null ergebnis)!!!
nun muss schweres geschuetz aufgefahren werden.
habe jetzt 2 mir bekannte Anwälte kontaktiert um gegen Edreams gerichtlich vorzugehen. Kundenservice großteils unfähig. Das witzigste war heute wieder als mir die MA aus Barcelona erklären wollte das man laut spanischen Recht als Kunde nicht den Vorgesetzten verlangen darf. immer wieder amüsant!!
das abenteuer edreams nimmt kein ende!!!!
Das witzigste war heute wieder als mir die MA aus Barcelona erklären wollte das man laut spanischen Recht als Kunde nicht den Vorgesetzten verlangen darf. immer wieder amüsant!!