In der App wird gratuliert...Kommt bei der FTL-Verlängerung nicht einmal so etwas wie eine Glückwunsch- oder Bestätigungsmail?
Hallo zusammen,
Ich wurde heute von LH umgebucht, da man halt wieder mal einen frühern Flug ausfallen lassen hat. Hat ein wenig meinen Milagerun gestört. Nun hat mir aber jemand gesagt (Reisebüro) dass man das Original Routing Credits einfordern kann bei Miles&More. Kennt das jemand von euch oder ist euch so etwas bekannt?
Danke für das Feedback hierzu.
Unter ORC hier häufig im Forum zu finden.Hallo zusammen,
Ich wurde heute von LH umgebucht, da man halt wieder mal einen frühern Flug ausfallen lassen hat. Hat ein wenig meinen Milagerun gestört. Nun hat mir aber jemand gesagt (Reisebüro) dass man das Original Routing Credits einfordern kann bei Miles&More. Kennt das jemand von euch oder ist euch so etwas bekannt?
Danke für das Feedback hierzu.
Danke habe es nun mal angefragt, schauen wir mal wie lange eine Antwort auf sich warten lässtJa, es gibt hier mehrere threads zu dem Thema. Einfach mal original routing credit in die Suche eingeben.
Richtig.Gibt es einen Unterschied in den Verfügbarkeiten zwischen Awardflug in I und ein Upgrade mit eVouchern von Premium Eco N nach I ?
Es geht konkret um einen LH Flug von HND nach FRA - am 7.2.2024 gibt es Verfügbarkeit in Buchungsklasse I und es lässt sich mit Meilen ein Prämienflug in Business buchen. Ich bin jedoch mit meiner Premium Eco Buchung in N - waitlisted für ein eVoucher Upgrade in Business.
Ist es korrekt, dass hier unterschieden werden muss ? Verfügbarkeit in I heisst nicht zwangsläufig, dass ein eVoucher Upgrade sofort bestätigt wird?
Passiert hier und da mal. Einfach beim Check-In hinterlegen.Hallo zusammen,
bei einer aktuellen Buchung bekomme ich folgenden Fehler, wenn ich meine M&M Nummer (auch A3 Nummer geht nicht) hinterlegen möchte:
Anhang anzeigen 232506
Ist dieser Fehler hier bekannt? Und falls ja, gibt es Probleme, falls ich die entsprechende Nummer einfach beim Check-In eintrage?
Danke!
@Anna_Vielfliegerin JaEine kurze Frage: wenn ich einen Flug teilweise mit den Meilen bezahle, bekomme ich da ganz normal die Flugsegmente angerechnet (die Meilen an sich sind mir egal)?
Angenommen würde ein Langstrecken-Prämienticket mit LH via MUC nach HKG in C oder F nur mit M&M Meilen buchen. Alles auf einem Ticket und die Umsteigezeit in MUC nur 1 Stunde beträgt.
Nehmen wir an, es klappt nicht, weil Zubringer sich verspätet oder annulliert wird. Dann wid man vermutlich, nicht, wie bei einem normal bezahlten Ticket behandelt, rein theoretisch soll nächster verfügbare Platz in dem für Prämien zugänglichen Bereich sein und wahrscheinlich SEN Status auch nicht weiter helfen kann.
Vielleicht habe ich einmal eine falsche Information bei dem Call Center bekommen, stimmt es wirklich, dass das LH-Prämienticket jetzt nur noch eine Umbuchung auf eine Star Alliance-Airline der Lufthansa Group beinhaltet? Selbst dann, wenn eine Unregelmässigkeit am gleichen Tag des Fluges passiert?
Gemäss Call Center die Umbuchung auf der nächsten freien Flug z.B mit EK, BA, oder sonst würde nicht gehen, es sollte eine Airline der Lufthansa Group sein. Das heisst, würde 24 h oder länger warten müssen, weil die Flüge zu der Weihnachtszeit / Neujahr bereits voll gebucht sind?
Es hängt vom - hier nicht genannten - Startflughafen ab, ob und welche Passagierrechte gelten.Diesmal geht es nur um reines M&M Prämienticket, in dem anderen Fall eben nicht und dachte hier wird besser passen.
Falls die Admins anders meinen, bitte verschieben.
Angenommen würde ein Langstrecken-Ticket mit LH via MUC nach HKG in C oder F nur mit M&M Meilen buchen. Alles auf einem Ticket und Umsteigezeit in MUC nur 1 Stunde.
Nehmen wir an, es klappt nicht, weil Zubringer sich verspätet oder annulliert wird. Dann werde ich wahrscheinlich nicht, wie bei einem normal bezahlten Ticket behandelt, weil Award Ticket und vermutlich SEN Status auch nicht weiter hilft.
LH & LX haben mich schon am Flugtag bei irop kurzfristig von I nach J resp. O nach F auf die jeweils andere Airline (LX, LH) problemlos umgebucht. (Status: HON).
Da gab es immer einen Platz für mich. Ob deswegen vielleicht ein anderer Pax downgraded/umgebucht/was auch immer wurde oder auch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich nicht.