Was machst du denn mit dem Ausdruck?konnte es ausdrucken
Einscannen!Was machst du denn mit dem Ausdruck?
Was machst du denn mit dem Ausdruck?
Erinnert mich daran: https://youtube.com/shorts/EOUtucw3nBs?si=efG9FxA2PKMLiZN8Besonders geil ist das Ganze dann wenn man ein Handyticket auf A4 ausgedruckt hat und der QR-Code dann so groß ist, dass er am Gatescanner nicht einlesbar ist.
Wie für alle Airlines auf M&M:gibt es eine Übersicht wie MS meilen und points gutschreibt?
kann da nirgendwo was finden.
gibt es zb in C in jeder klasse points?
hab da noch Air China im Gedächtnis die in der C in R bei MM keine SM gutgeschrieben haben.
danke schon mal
Vielen Dank wieder was gelerntWie für alle Airlines auf M&M:
Miles&More -> Sammeln -> Airlines -> bei
"Jederzeit verfügbare Angebote unserer Airline-Partner "
nach der gewünschten Airline filtern -> Schaltfläche "Sammeln Fliegen Sie...." -> runterscrollen zu Meilen resp. Points
Nein, mit China Airlines wirst Du innerhalb Chinas nicht fliegen. Höchstens innerhalb Taiwans. Du meinst sicherlich AIR CHINA. ;-)Mit China Airlines innerhalb von China fliegen gibt ebenfalls ganz normal Points richtig? Bin am überlegen kurze Business Strecken zu fliegen da günstig zu haben
Mit China Airlines innerhalb von China fliegen gibt ebenfalls ganz normal Points richtig? Bin am überlegen kurze Business Strecken zu fliegen da günstig zu haben
Ja die meinte ich.China Airlines ist Mitglied von Skyteam, nicht von Star Alliance.
Falls du Air China meinst: da gibt es Points (aber natürlich keine QPs und keine HON QPs).
Muss ich auf Buchungsklasse achten oder zählt jede einfach dann 40 Punkte OW?
Solange es Meilen gibt, gibt es auch Points. Unter https://www.miles-and-more.com/de/d...asic-offer/air-china_earn_basic_01_45906.html findest du die zum Meilensammeln berechtigten Buchungsklassen (ich habe nicht geprüft, ob es auch nicht-berechtigte Kauf-Buchungsklassen gibt).
Buchungsklasse | Meilen gutgeschrieben | |
---|---|---|
I, N, O, X | Nein |
Das habe ich auch gesehen. Laut ITA Matrix ist es keiner der Buchungsklassen. Aber keine Ahnung ob das dann auch zählt mit einem Ticket über Trip. Da kann ich die Buchungsklasse nicht sehen. MehNicht zum Sammeln von Meilen berechtigte Buchungsklassen
Buchungsklasse Meilen gutgeschrieben I, N, O, X Nein
INOX dürften die Award-Buchungsklassen sein, nicht wahr?!Das habe ich auch gesehen. Laut ITA Matrix ist es keiner der Buchungsklassen. Aber keine Ahnung ob das dann auch zählt mit einem Ticket über Trip. Da kann ich die Buchungsklasse nicht sehen. Meh