4:15 durch die Fastlane und dann bis 5 warten, dass die Lounge aufmacht? ;-)
schon klar.. da die fastlane ja auch fuer infants/family+friends (manchmal der ganze Bus..) dafuer genutzt wird.Lounge wird für die Pauschalurlauber mit Abflug um 6 nicht interessant sein
Check-In ab 03:30Uhr, etwa alle Airlines? Oder nur die Automaten? Die Aussage finde ich verwirrend....Neue Öffnungszeiten in HAM
4:15 durch die Fastlane und dann bis 5 warten, dass die Lounge aufmacht? ;-)
Aviation-Influencer Sam Chui war am heutigen Donnerstag wohl auch von der Sicherheitskontrolle in HAM begeistert
Ich habe hier im Forum den Tipp erhalten, mehrere Slots zu buchen. Habe ich nun bereits zur Anwendung gebracht.Hat jemand Erfahrung was passiert wenn man bei Slot & Fly sein Zeitfenster verpasst, weil die Schlangen beim check-in länger als erwartet sind ?
SAS Abflüge sind da in Hamburg immer so ein klassischer Kandidat weil es meist nur einen Schalter für alle gibt und man nicht immer online einchecken kann.
Ich habe hier im Forum den Tipp erhalten, mehrere Slots zu buchen. Habe ich nun bereits zur Anwendung gebracht.
Ich habe zuletzt im Mai zwei aufeinanderfolgende Slots auf dieselbe E-Mail-Adresse gebucht. Dann sieht man seine Slots auch übersichtlich auf der Webseite ;-)Dabei haben wir erst Anfang Juni und es sind keinerlei Ferien aktuell! Wie soll das erst im Juli/August wieder aussehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Braucht man dafür verschiedene E-Mail Adressen dann? Ein Namensabgleich der Reservierungen vorab findet ja anscheinend nicht statt.
Beim Eingang aber sicherlich zwischen Ticket, Reservierung und Reisendem, oder?!
Beim Eingang aber sicherlich zwischen Ticket, Reservierung und Reisendem, oder?!
Ich verstehe das Problem mit der nicht berechenbaren Zeit beim Checkin aber mehrere Slots buchen ist aber auch nicht wirklich nett.
So blockiert man diesen Service für Andere.
wie willst du es sonst machen?
Die einzigen Alternative dürfte sein Puffer zwischen CI und SiKo einzuplanen.
Wie habe ich es nur bis jetzt immer geschafft trotz Chaos bei der Security meine Flüge in HAM zu erreichen.und selbst der CI ist oft unberechenbar...
Wenn ich das Foto sehe wird mir aus vielerlei Gründen ganz anders... wann haben die das aufgenommen, nachts?
Oder wurde die übliche Schlange im Hintergrund wegretouschiert?
Anhang anzeigen 215488
DEn Slot möglichst spät buchen und hoffen das es klappt?
Einfach mal 4 Slots Buchen und für andere den Service blockieren finde ich halt nicht ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie habe ich es nur bis jetzt immer geschafft trotz Chaos bei der Security meine Flüge in HAM zu erreichen.
Ichhabe wohl unverschämtes Glück
… ganz einfach. Das Personal in HH ist einfach viel zu langsam! Und das ist keine Momentaufnahme … Slow-motion-handling, schlechte Koordination und blödes Rumgelaber sind die Regel in HH. Ich sehe so oft die Siko-Fachpersonal einfach dumm rumstehen und schwatzen. Wir haben sogar schonmal mit Stoppuhr gemessen und es der BuPo mitgeteilt - lapidare Antwort: “wissen wir leider”.Heute Morgen Schlangen ein Mal ums Terminal 2 rum. Wieso kriegt das Hamburg nicht geschissen?
Man könnte natürlich auch die nicht gebrauchten Slots mit 2 klicks stornieren, aber das werden vermutlich die wenigsten machen.