HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
523
233
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
ANZEIGE
Herr Kunsch ist alles andere als neu. Mich wundert es nur, dass sich die Staffelübergabe verzögert hatte. Vielleicht mussten noch Boni nachverhandelt werden...

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
813
257
Herr Kunsch ist alles andere als neu. Mich wundert es nur, dass sich die Staffelübergabe verzögert hatte. Vielleicht mussten noch Boni nachverhandelt werden...
…das Problem war vlt. ein anderes. Der politische Mainstream ist eigentlich, dass derartige Spitzenpositionen bevorzugt mit Frauen besetzt werden. Die zweite GFin ist zwar da, ist aber eben nur die zweite. Da hat es sicher Hick-hack hinter den Kulissen gegeben….

• Haha
Reaktionen: Münsterländer

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
637
861
München
Heute am Flughafen wieder voll das Chaos!

Eine Riesenschlange bei den Gepäckautomaten bei Eurowings. Nur ein Priority Checkin geöffnet und auch hier eine lange Schlange. Nach einer Weile wurde dann ein zweiter Checkin geöffnet. Auch umgebuchte LH Passagiere mussten hier anstehen.

Und dann das tolle Slot&Fly. An sich eine gute Sache - aber die Umsetzung am Flughafen wieder schlecht. Obwohl auch hier eine Schlange war, wurden einfach Leute von normalen Spuren hoch geschickt. 😠 Aber andere Passagiere mit Slot mussten noch 5 Minuten draußen warten, bis ihre Zeit kommt.

Ich bin total genervt.

Zuletzt bearbeitet:

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
637
861
München
Nein - ich war pünktlich im Slot und stand für die Security an - nach der BK-Kontrolle. Bei der Warterei habe ich mitbekommen, dass andere Passagiere, die 5 Minuten vor der Zeit waren, abgewiesen wurden.

Dann wurden aber mehrere Gäste von der normalen Schlange zu der Slotkontrolle hochgeschickt und waren vor den Slotleuten (die im Slot waren) durch die Security.

Ich finde, das untergräbt das Slot-System. Aber Hamburg-Fans sehen das vielleicht anders.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Die Notlandung heute führt zu einigem Chaos
Warte jetzt seit 60min auf die Koffer
Und noch bewegt sich nix…

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Was hat das mit Hamburg–Fan zu tun, wenn man klar kommunizierte Regeln versteht und akzeptiert.🤷🤷🤷

Das Problem ist, dass eben nicht nur in den 5 Minuten Leute aus der normalen SiKo abgefertigt werden, sondern von dort noch deutlich mehr Leute rübergeschickt werden (jedenfalls manchmal), sodass dann für die Slotbucher doch wieder Wartezeiten entstehen, die nicht unerheblich sind.

FL400

Aktives Mitglied
30.10.2019
112
137
SiKo heute 14 Uhr Katastrophe.

Slot and Fly war direkt deaktiviert. Wozu dann das System?

Bei Prio die scanner aus. Der Herr welcher manuell kontrolliert hat, hat gefühlt alles genommen. Auch Goldene adac Karte war problemlos möglich :ROFLMAO: Ebenfalls die türkische Reisegruppe welche stolz mit ihrer Pla Amex gewedelt hat und Einlass erhalten hat.
Somit eine Schlange bereits vor dem Zugang zur Prio im Terminal.

FL400

Aktives Mitglied
30.10.2019
112
137
Yo, aktuell alles entspannt in HAM... Ob FL400 wirklich im HAM war? 🤔
Nächstes Mal gibt es eine Fotobeweis inkl. deaktivierter Scanner.
Und mal ehrlich sowas kann man sich gar nicht ausdenken.

Freue mich für die Webcam Zuschauer das ihr es entspannt verfolgen konntet ich in der voderen Reihe leider nicht.
Ich winke euch gerne zu beim nächsten mal.

Bei der letzten HAM Kritik wurde ein anderes Foren Mitglied ja ebenfalls kritisiert nach einer negativen Darstellung.

AndyRo

Reguläres Mitglied
17.02.2019
79
28
Heute (Samstag 16.9.) muss es wohl bei den Check ins zu Problemen mit den Gepäckbändern gekommen sein, und deswegen lange Schlangen. Kann das jemand bestätigen?