ANZEIGE
Herr Kunsch ist alles andere als neu. Mich wundert es nur, dass sich die Staffelübergabe verzögert hatte. Vielleicht mussten noch Boni nachverhandelt werden...
…das Problem war vlt. ein anderes. Der politische Mainstream ist eigentlich, dass derartige Spitzenpositionen bevorzugt mit Frauen besetzt werden. Die zweite GFin ist zwar da, ist aber eben nur die zweite. Da hat es sicher Hick-hack hinter den Kulissen gegeben….Herr Kunsch ist alles andere als neu. Mich wundert es nur, dass sich die Staffelübergabe verzögert hatte. Vielleicht mussten noch Boni nachverhandelt werden...
Von den klaren Regeln, die auch den Grundsatz des Systems bilden, genervt zu sein, finde ich persönlich etwas übertrieben.Aber andere Passagiere mit Slot mussten noch 5 Minuten draußen warten, bis ihre Zeit kommt..
Solange keiner mit passenden Slot ansteht, ergibt es doch keinen Sinn Leerlauf zu haben?Aber das System funktioniert ja m. M. nach nicht wirklich, wenn Passagiere ohne Slot vorgezogen werden.
Also ich verstehe deinen Beitrag so, dass du 5 Minuten vor deinem gebuchten Slot da warst, oder? Das ist dann zwar sehr genau, aber anders würde das System ja auch nicht funktionieren.Aber es standen ja einige an - u. a. ich.
Hast du meinen Beitrag eigentlich ganz gelesen?
Exakt so habe ich es auch verstanden und die 5 min können dann ja mit anderen Gästen aufgefüllt werden.Also ich verstehe deinen Beitrag so, dass du 5 Minuten vor deinem gebuchten Slot da warst, oder? Das ist dann zwar sehr genau, aber anders würde das System ja auch nicht funktionieren.
Ich finde, das untergräbt das Slot-System. Aber Hamburg-Fans sehen das vielleicht anders.
Die Security hat bestimmt gerochen, dass Sabine aus MUC kommt und bewusst andere Gäste vorgeholt. So machen wir das nämlich hier mit den Bayern!Was hat das mit Hamburg–Fan zu tun, wenn man klar kommunizierte Regeln versteht und akzeptiert.
Was hat das mit Hamburg–Fan zu tun, wenn man klar kommunizierte Regeln versteht und akzeptiert.
Was sind denn die klar kommunizierten Regeln? Blockiere als Business Class Passagier ein paar Slots, weil Du nie wissen kannst, ob die Fastlane offen ist?Was hat das mit Hamburg–Fan zu tun, wenn man klar kommunizierte Regeln versteht und akzeptiert.
Wartezeit an der Sicherheitskontrolle
10 - 20 Min.
Nächstes Mal gibt es eine Fotobeweis inkl. deaktivierter Scanner.Yo, aktuell alles entspannt in HAM... Ob FL400 wirklich im HAM war?
Falls Du betroffen bist: Da kann man nach meiner Erfahrung nicht selten 30 bis 50 Prozent drauflegen.Aktuell sind es laut Webseite auch wieder 30 - 45 Minuten Wartezeit...
Oder abziehen. Kommt auch vor:Falls Du betroffen bist: Da kann man nach meiner Erfahrung nicht selten 30 bis 50 Prozent drauflegen.
Gestern 14:05h: Schlange durch das genze Terminal (1), Slot leer. Waren die einzigen dort.Bin gestern gegen 0815 durch die Siko, Anzeige stand auf den 30-45 min, war aber in knapp 20min durch.