Dito und daher bin ich ja verwirrt.
War zwar seit einer Weile nicht mehr in dem ultraengen Loch das sich LH Busines Lounge STR nennt (sitze im SEN-Loch) aber ich würde die Lounge in HAM immer über die in STR setzen, vielleicht sogar die C-Lounge HAM über die SEN-Lounge STR.
Sind beides Löcher. :-D
Aber STR Business ist meiner Meinung nach größer (oder gleich groß?) wie HAM Senator... einfach weil man hinten eben doch ordentlich viele Sitzegelegenheiten hat und vorne halt die Tische (die ich bevorzuge, da besser zum Arbeiten).
Ich bin aber mal gespannt, ob die STR nun auch verbessert haben, da bin ich in drei Tagen. Das in HAM Verbesserungen angesagt waren wusste ich seit dem Frühling: Da war irgendjemand da, der mit dem Verantwortlichen dort die einzelnen Stände durchgegangen ist und ich war zufälligerweise daneben und hab gelauscht... ;-) Aber das dann doch tatsächlich welche kamen, habe ich nicht erwartet.
Aber egal wie sehr die Loch sind: Ich bevorzuge trotzdem immer die Lounges, um zwischen Terminen/Fahrten einfach bisschen runterzukommen. Im normalen Wartebereich ist es mir immer zu voll und immer mit Kopfhörern rumlaufen finde ich affig. Da ich außerdem immer versuche azyklisch zu fliegen (morgens zwischen 6 und 8-10 ist gefühlt jede Lounge in Deutschland überfüllt...), so dass die Lounges so 3/4 gefüllt sind.
Früher hatten die in STR oft Linsen mit Spätzle oder wenigstens Knöpfle... hab ich aber jetzt gefühlt seit mind. einem Jahr auch nicht mehr gehabt. Fand es im kurzen Zeitraum echt cool, dass die regionales Futter angeboten haben (frische Lachsbrötchen in HAM!).
Angeblich soll es ja nun eine common lounge geben, wie zum Beispiel in CGN... würde ich persönlich gut finden, aber mal sehen, was von dieser Gerüchteküche wahr ist.