ANZEIGE
gestern um 7:00 war alles tiefenentspannt. Vielleicht 6-7 mins an der normalen Siko und das lag eher an den Paxen als am Personal.
Die von dir genannte Bezahllounge neben der LH-Lounges in HAM ist gefühlt seit 10 Jahren geschlossen. Soweit ich mich erinnern kann, war es mal eine Emirates-Lounge (inkl. PP). Seitdem wird über Heinemann im dritten Stock die Airport-Lounge von den anderen Airlines genutzt.
Heute morgen bei der Ankunft der AY aus HEL haben sich AY und HAM mal wieder selbst versucht zu überbieten. Verspätung von etwas über einer Stunde wegen Crewwechsel, okay.
Bei Ankunft in HAM auf einer Außenposition waren dann keine Busse verfügbar. Wir seien aber schon auf Flieger Nummer 4 in der Warteschlange und es dauert wahrscheinlich noch 5 Minuten. Nach etwas mehr als 20 Minuten mit offener Tür waren dann aber auch schon zwei Busse da. Nachdem der Flieger schon halb leer war hatte man es dann auch schon geschafft die bereits in Position stehende hintere Treppe betriebsbereit zu machen und Leute auch hinten aussteigen zu lassen. Am Terminal funktionierte dann natürlich auch nur eine Tür, was das Aussteigen aus dem Bus jetzt auch nicht gerade beschleunigte.
Die Busposition in HEL mit Boarding über eine Treppe und mit einem Bus bei der Verspätung möchte ich zu Ungunsten von AY in diesem Kräftemessen nicht unerwähnt lassen.
Ok, raus mit der Sprache... wer von Euch hat dieses Ranking gehackt?!?
Top 10 wäre HAM für mich eher an anderen Stellen... aber nicht als "bester Flughafen". Eher sowas wie längste Wartezeit in der FL, oder Gepäck oder oder oder...
Na ja - die Frage ist welche Kriterien sie herangezogen haben. Miese und lange dauernde Gepäckauslieferung oder die Qualität des Airportmanagements offenbar nicht.
Na ja - die Frage ist welche Kriterien sie herangezogen haben. .
Längste Wartezeit in der Fastlane? Da führen doch FRA und DUS
DUS war ich noch nie. Aber mehr als 30 Minuten (keine Ahnung wieviel es am Ende waren... 40? 45?) in der FL in HAM... war gottseidank nur einmalig. Was ist definitiv einen Platz in den Top 10 wert!
Da ich jedoch keine weiteren Infos dazu finde befürchte ich, dass es keine regelmäßigen Öffnungszeiten dort gibt und man eher Glück haben muss das sie offen sind?!
Waren die extra Kontrollspuren geöffnet, hast du das zufällig auf dem Weg zur Lounge gesehen?
Find ich witzig, dass mir gerade EW per Text Message gesagt hat, dass mein Flug sehr voll wird und ich auch mein Handgepäck 4 free checken sollen.