ANZEIGE
Also mein TK 330 war so voll das ich ein op-up bekommen hab! Soviel zur Auslastung.
Und im HAM denken die Verantwortlichen: "Oh fuck, SOMMERFLUGPLAN vergessen!!!"![]()
Und was ist jetzt mit der Geheim-Secu? Wo ist die und wann hat die offen?
Also doch die, die direkt beim Loungeaufzug rauskommt. Sollte eine dedizierte Lounge Secu sein, ähnlich zu IST ;-).
Wann wird dieser Bereich dann überhaupt benutzt?
offen habe ich sie bisher nur zum Beginn der Sommerferien gesehen.
Du hast mir mit deinem mindest-Nö signalisiert, dass es NICHT um den von mir beschrieben Bereich geht. Deshalb die Frage, wann der von mir beschrieben Bereich, der beim Lounge-Aufzug rauskommt, denn benutzt wird.
Ich bin gespannt wie es nächsten Samtag sein wird, Ostern zu fliegen war sicher keine gute Idee
Die ca. 1.000 Mitarbeiter der Bodendienste haben den neuen Tarifvertrag abgelehnt.
Mal sehen was da jetzt auf uns zukommt.![]()
Nichts gutes. Da ich am Donnerstag dringend nach ARN muss um von dort ein sehr komplexes Routing anzutreten, habe ich mir gerade einen Backup gebucht. M&M Award ex HAJ über ZRH nach ARN. Notfalls storniere ich den wieder, wenn SAS fliegt. Verdi hat ja schon angekündigt, den Flughafen notfalls über mehrere Tage komplett lahmzulegen. Da werden die paar hundert Komba - Beschäftigten wohl nicht viel ausrichten können.