Tja was soll man dazu sagen?
Auch ich habe meine negativen Erfahrungen gemacht.
Meine unglaubliche Geschichte.
Im November 2017 bin ich in NY auf der Hoteltreppe ausgerutscht und bin dabei heftigst gestürzt. Dabei habe ich mir übelst das Knie verdreht. Mit grossen Schmerzen hatte ich mich zum Taxi gehangelt und bin zum Airport gefahren. Ich war leider nicht mehr in der Lage alleine das Taxi zu verlassen, da mein Knie übelst angeschwollen war. Die gute Lufthansa lies mich mit einem Rollstuhl vom Taxi holen und chauffierte mich in die Lounge und dann direkt in den Flieger. Dieser Service war einfach Weltklasse.
In Frankfurt kam extra ein Lift ans Flugzeug, holte mich daraus und chauffiert mich zum nächsten Flieger nach Hamburg.
Als wir in Hamburg gelandet waren, begann das Desaster, da wir überraschend nicht am Finger parken konnten.. Der Flieger war leer, ich saß alleine da und witzelte mit den Piloten und der Crew, da nach deren Aussage, der Lift gleich kommen sollte. Ich wartete mehr als 1.5 Stunden im Flieger und der Pilot wurde leicht nervös, wegen dem Anschlussflug. Tja angeblich war der Lift kaputt und niemand konnte mir irgentwie helfen.
Also haben mir die Piloten der Lufthansa geholfen. Einer links und einer rechts und ich bin dann die Treppe runter gesprungen, Wieder in den Rollstuhl und ab in den Terminal. Da ging der Mist weiter. Ich wollte mich direkt ins Krankenhaus fahren lassen, doch dazu hatten die keinen Bock.
Am ende hatte ich mir selbst nen Rettungswagen rufen müssen und bin dann ins UKE gefahren. Dort wurde dann festgestellt, das mein Knie 2 mal komplett gebrochen war
Ein paar Schrauben und paar Wochen später konnte ich wieder laufen.
Ich war ein Einzelfall. Aber ich habe gehört, das dieser Service in Hamburg jeden Tag so ablaufen soll. Ich finde dieses echt beschämend.