Hab am letzten Freitag auch die T2 Fastlane durchlaufen. Fand ich jetzt irgendwie wenig schön, um nicht zu sagen, richtig kacke. Es konnten nur 2 statt 3 gleichzeitig einräumen, na gut. Im Scanner hat es dann am Fuß geleuchtet, also abtasten. Es fehlen aber die Kabinen, es ist nur noch ein schmaler Gang ohne irgendwelchen Sichtschutz. Und dann grabbelt der SiKo-Mensch an mir rum und zwar überall, nicht nur am Fuß. Hatte das Gefühl, der wollte mich halb ausziehen. Hatte noch nie eine solch unprofessionelle SiKo. Und alle anderen SiKos schauen zu mangels Kundschaft. Wollte da aber natürlich nicht rummotzen, weil ich am Ende nicht den Flieger verpassen will. Aber es hat nicht viel gefehlt...
Ich hoffe, da wird noch was gemacht. Entweder breitere SiKo, wo dann nicht fünf (!!!!!) SiKos sich im Weg stehen oder eben doch irgendwie was anderes.
Achja, ich war dann schon längst durch, aber das "röntgen" hat Ewigkeiten gedauert, so ca. 5 Minuten durfte ich warten. Der Mensch am Gerät kannte sich damit irgendwie nicht so gut aus. Alles in allem an der T2 Fastlane eine SiKo zum Davonrennen. Ich hoffe einfach, dass ich nur Pech hatte.