Bin Freitag vor einer Woche aus Manila über ARN mit SK in HAM angekommen. Flieger war 20 Minuten zu früh da, dann erst mal 30 Minuten auf den Bus gewartet. In der Gepäckhalle das reinste Chaos. An dem Band, das für den SK Flug gedacht war, war standen noch die Gäste von zwei (!) Maschinen aus Antalya, die seit über zwei Stunden gelandet waren. 1:30 nach der Landung setzte sich das Band dann in Bewegung und es kam das SK Gepäck.... Meine Beschwerde an Eggenschwiler wurde mit den gleichen Sätzen beantwortet wie immer: Es wären zu viele Fluggäste mit zu viel Gepäck gelandet.... Bla Bla Bla
Dein Ärger ist ja berechtigt, solche Probleme wie du sie schilderst sind seit Jahren in HAM immer wieder regelmäßig einmal Normalität, deswegen dieser Thread hier
Klar sind sie das. Meine Homebase ist HAM. Glaubst Du, dieser Thread ändert was? Vermutlich hilft nur öffentlicher Druck.
Was hast du denn von Eggenschwiler erwartet? Dass er antwortet, kann meinen Job nicht, greife aber gerne ab?
greife aber gerne ab
Wer bitte macht in Hamburg einen guten Job?
Der Senat, der den Eggenschwiler pampert (bauchpinselt)?
Die Chefs von Hochbahn, HVV oder Hamburger Sparkasse?
Wenn ich schon sehe, das der Chef der Hochbahn dann nach der Rente Ober-Chef der Sparkasse wird.
Weiß jemand, wie man bei Ankunft aus London airside bleibt und trotzdem durch die Passkontrolle kommt? Die Tür zu den Anschlussflügen war zu und nach der Passkontrolle in T2 kommt man ja nicht wieder rein. Hätte lieber eine Stunde in der Lounge auf das Gepäck gewartet als am Band.
Flugreisende aufgepasst: Am Hamburger Flughafen werden mehrere Fluggesellschaften vorübergehend von Terminal 2 ins Terminal 1 wechseln.
++ Aufgrund einer bundespolizeilichen Maßnahme ist die Gepäckförderanlage gesperrt. Passagiere können regulär einchecken, das Gepäck wird jedoch erst an Sammelstellen deponiert. Sobald die Anlage wieder freigegeben ist, wird das Gepäck weitergeleitet.
Verdächtiger Koffer: Verzögerungen am Flughafen
Am Hamburger Flughafen kam es am Mittwoch zu Verzögerungen. Beamte der Bundespolizei durchsuchten einen verdächtigen Koffer. Passagiere könnten zwar regulär einchecken, sagte eine Sprecherin des Flughafens. Das Gepäck musste jedoch an einer Sammelstelle abgegeben werden. Auch bei der Gepäckausgabe dauerte es länger. | Sendedatum NDR 90,3: 16.10.2019 13:00
- Ryanair-Ankuendigung, die Basis HAM in 2020 aufzuloesen.
- Ryanair-Ankuendigung, die Basis HAM in 2020 aufzuloesen.
also wenn die beiden die Gepaeckstuecke genauso beschriftet haben, sehe ich dunkelschwarz...Gepäck von letzten Mottwocj