HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
Gestern Abend mit AY in HAM angekommen. Das erste Gepäck lag nach 20 Minuten auf dem Band, für Hamburg schon fast ein rekordverdächtig kurzer Wert. Allerdings mein Prio Gepäck wieder zum Schluss, erst nach 30 Minuten. Dadurch wieder eine Bahn um 2 Minuten verpasst und 1 Stunde später zu Hause gewesen, ich liebe HAM.

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
  • Like
Reaktionen: concordeuser

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Wenn du für die nötige Auslastung sorgst...

Also ich bin UA HAM-EWR sehr oft geflogen und jedes Mal war die Auslastung gut bis sehr gut und ehrlich gesagt war das glaube eher nur eine Ausrede von UA! Denn EK möchte ja die Verlängerung nach JFK ab HAM anbieten aber es scheitert ja am Open-Skies-Abkommen und den Landerechten in den USA (wahrscheinlich politisch)

• Like
Reaktionen: MIA-HAM

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.036
13.273
www.red-travels.com
Also ich bin UA HAM-EWR sehr oft geflogen und jedes Mal war die Auslastung gut bis sehr gut und ehrlich gesagt war das glaube eher nur eine Ausrede von UA! Denn EK möchte ja die Verlängerung nach JFK ab HAM anbieten aber es scheitert ja am Open-Skies-Abkommen und den Landerechten in den USA (wahrscheinlich politisch)

aber EK hatte doch schon mal die Verbindung via HAM nach JFK im Programm https://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Emirates-New-York-Hamburg-100688.htm
woran lag es denn damals, dass die Route "urplötzlich" wieder eingestellt wurde?

flog UA auch mal mit größerem Gerät als der 757? Die Preise waren in meiner Erinnerung immer recht happig.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.099
2.898
Corona-Land
aber EK hatte doch schon mal die Verbindung via HAM nach JFK im Programm https://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Emirates-New-York-Hamburg-100688.htm
woran lag es denn damals, dass die Route "urplötzlich" wieder eingestellt wurde?

flog UA auch mal mit größerem Gerät als der 757? Die Preise waren in meiner Erinnerung immer recht happig.

Aufgenommen werden konnte sie wohl durch Fürsprache von Mutti.

Aufgegeben trotz Streckenrechten durch Entscheidung von EK. Passte angeblich nicht in das Streckennetz.

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hamburg gerade

Stehe gerade in HH auf der Runway in einer EW nach STR
Scheinbar Airport geclosed und geht nicht los
Weiss jemand was?

Zuletzt bearbeitet:

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Die Emirates A380 ist im Anflug. Ich weiß nicht warum, hatte es allerdings auch schon einmal dass währenddessen der Airport stillsteht.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.318
9.144
BRU
Kann ich in flightradar nicht wirklich feststellen. Oder meinst Du HH?

STR.PNG

PS: Bitte entweder englisch (closed) oder deutsch (geschlossen) :D

• Like
Reaktionen: Nightwish80

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Wegen mir auch gerne geschlossen.. wir Stehen jetzt auf aussenposition und Scheinbar geht aktuell gar nichts raus...