ANZEIGE
Ferien, Lange Wochenenden, normale Montage, normale Freitage ...
Ich komme an manchem Wochentag 2h eher um nicht ewig lange anzustehen (und ne halbwegs leere Lounge zu haben)
... und die ganzen Handelsblätter in der Lounge zu lesen?
Ferien, Lange Wochenenden, normale Montage, normale Freitage ...
Ich komme an manchem Wochentag 2h eher um nicht ewig lange anzustehen (und ne halbwegs leere Lounge zu haben)
... und die ganzen Handelsblätter in der Lounge zu lesen?
Wozu?.
Weil nach meiner Erfahrung Montag morgens fast nie mehr welche für mich da sind, deswegen spare ich mir den Gang mittlerweile auch
Zumeist dort manche das erste Essen des Tages einnehmen und es entsprechend voll ist - manche sehen so aus als haben sie auch den Sonntag davor nichts gegessen.
Schön für dich. Ich fliege selten montags ganz früh und lese kein Handelsblatt [emoji13]
[h=2]Self bag drop: Neuer Service für Passagiere und Airlines am Hamburg Airport[/h]
Self bag drop: Neuer Service für Passagiere und Airlines am Hamburg Airport
Das gab es schon vor (vielen) Jahren. Oder wurde das zwischendurch eingestellt um mit der Neuheit zu protzen!
So wie ich den Airport HAM kenne war es einfach jahrelang kaputt und es hat sich endlich einer der Techniker erbarmt, um es zu reparieren...
na ganz klasse, wird uns als Freiheit verkauft und ist in Wahrheit "Kundenarbeit" und vernichtet Arbeitsplätze, so wie Scannerkassen zum selbst scannen.......
Seit wann darf man denn min HAM an der SiKo den Laptop nicht mehr in der softshell lassen?
Der Mitarbeiter meinte „schon immer“, was für mich bedeutet, dass ich bisher immer „falsch“ kontrolliert wurde.
Seit wann darf man denn min HAM an der SiKo den Laptop nicht mehr in der softshell lassen?
Der Mitarbeiter meinte „schon immer“, was für mich bedeutet, dass ich bisher immer „falsch“ kontrolliert wurde.
mal abgesehen davon, dass die eine offene Fastlane keine Fastlane war, da man Zur normalen Schlange geleitet wurde.
Hatte ich das erste Mal irgendwann im Herbst 2017 (fastlane)Seit wann darf man denn min HAM an der SiKo den Laptop nicht mehr in der softshell lassen?
.
....
Erst Samstag früh war es kein Problem den Mitarbeiter hatte ich wohl noch nicht xD
Naja ist wie mit dem HSV, man versucht immer mal wieder was neues! [emoji23]
CGN ... Da ist jeder Friedhof belebter als der Teil des Flughafens. Selbst die Immigration ist lange Zeit nicht besetzt. Geht allerdings auch nur von einer trostlosen Halle in die nächste ...
Dass Leute einmal komplett durch Deutschland fahren nur um einen "Direktflug" zu haben wäre ja nichts neues.
Dann noch den LH-Preis bezahlen... naja, wer will
... , wie wärs mal mit na Mail an den Airport?