HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
Ich hatte unter der Woche auch 20 minuten ca. Diese Woche war Hamburg mit Ferien dran. Kommende Niedersachsen und darauf dann Schleswig-Holstein. Also Yup Ferien aufkommen. Kann man nur hoffen das auch die neuen Scanner auf sind. Die sind schön flott. Muss nächste Woche auch wieder los [emoji854].

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Eben war tote Hose an der T2 Fastlane. Zwei Spuren offen, aber nur ich +1 dort. Hat dann trotzdem 10, Minuten gedauert bis wir durch waren da das Personal mit quatschen und Schichtwechsel beschäftigt war, inkl. lautem Beschweren über die Kollegen die angeblich zu spät kamen.

• Like
Reaktionen: Wuff

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.652
4.156
Hamburg
Gerade trotz einem Dutzend Gläser Babynahrung die nach und nach zum Vorschein kamen und allem sonstigen Gedöns was Frau sonst noch dabei hat mit Kind 10 Minuten gebraucht. Und wenn ich ganz wach gewesen wäre vielleicht sogar weniger [emoji854].

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
723
777
HAM/KMI
Ja, ab und zu muss man auch mal loben (wäre schön wenn es anders herum wäre...). SiKo Schlange grad ungewöhnlich lang, aber die fast lane wurde frei gehalten und Gäste höflich aber bestimmt weggeschickt so dass man in weniger als 5min durch war. Darauf bitte aufbauen!

• Like
Reaktionen: H.Bothur

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.281
436
Ich wollte jetzt kein neues THema aufmachen:

Wie ist eigentliche die Airport Lounge in Hamburg? (Zugang durch KLM/ ST Elite Plus) ich fliege bald morgen mit einem Verwandten von dort ziemlich zeitig morgens ab lohnt es sich in der Lounge zu frühstücken oder ist das Angebot eher mies und wir sollten es vorher machen?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ist nicht doll. War nie zum Frühstück drin, aber das was es abends gibt lässt nicht darauf schließen, dass es morgens besser aussieht.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.281
436
hmm nicht so doll bedeutet genau? Ich kenne die spanne von KQ NBO Domestic bis EY AUH First deswegen ist alles im etwas relativ

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.014
13.256
www.red-travels.com
Ich wollte jetzt kein neues THema aufmachen:

Wie ist eigentliche die Airport Lounge in Hamburg? (Zugang durch KLM/ ST Elite Plus) ich fliege bald morgen mit einem Verwandten von dort ziemlich zeitig morgens ab lohnt es sich in der Lounge zu frühstücken oder ist das Angebot eher mies und wir sollten es vorher machen?

für's Frühstück reicht es vollkommen aus. Erwarte dir kein Hiltonbuffet!

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Es gibt Franzbrötchen!!!

Hat jemand mal probiert als FTL seine +1 mit in die LH Lounge zu nehmen? Lassen die da mit sich reden? An sich finde ich die Leute da in der LH Lounge immer recht nett.

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.281
436
Mir ist klar dass man an einem so kleinen Airport wie HAM eine begrenzte Auswahl hat.
Vorhin in STR hat es in der AF Lounge für ein Crossaint gereicht hier am CDG 2E Gate L Bereich ist die Auswahl natürlich deutlich größer aber der ultiative Hit ist das eben auch nicht.
Die Bilder auf dem Link per PM sah ja schon ausreichend für ein kleines Frühstück aus.

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Heute Morgen 45 Minuten warten auf das Enteisungsfahrzeug.

Ganz großes Kino mal wieder am Hamburger Flughafen. Nicht!

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Also ich finde die HAM Airport Lounge besser als die LH Business schon alleine weil sie nicht überlaufen ist! Und Brötchen, Kaffee,Obst sowie Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade finde ich mehr als ausreichend für ein Frühstück!

• Like
Reaktionen: red_travels und hdz