HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
ANZEIGE
Ja. Schmeckte nicht doll. Das rote ist eine Tomatencreme (?) damit Schmecken der Käse nicht alleine fühlt... Hatte mir dann bei Marche für 10€ noch Stulle uns cafe besorgt, da erst nach Veranstaltung in Brüssel nächste Mahlzeit in Sicht war 🤪.
Was für eine Konsistenz muß bitte das Laugenbrötchen nach einem Monat haben :sick:

Ah, und es ist Freitag... d.h. die Webcams sind mal wieder aus... oder laufen die schon seit dem letzten Stromausfall nicht mehr? Ich hab länger nicht geguckt.

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
293
33
Also ich hatte gerade meine besondere Erfahrung mit der SiKo hier. Ich hatte keinen Plastikbeutel dabei. Gibt es wenn man das braucht auch zu oft noch vor Ort. Hier gibt es allerdings scheinbar die Regel, dass man ohne Tüte, die man sich im Edeka ja kaufen könnte, nur eine Flüssigkeit mitnehmen darf. Der Rest muss in die Tonne. Also entweder ich bin bisher immer so durchgekommen oder das war glatt gelogen.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Also ich hatte gerade meine besondere Erfahrung mit der SiKo hier. Ich hatte keinen Plastikbeutel dabei. Gibt es wenn man das braucht auch zu oft noch vor Ort. Hier gibt es allerdings scheinbar die Regel, dass man ohne Tüte, die man sich im Edeka ja kaufen könnte, nur eine Flüssigkeit mitnehmen darf. Der Rest muss in die Tonne. Also entweder ich bin bisher immer so durchgekommen oder das war glatt gelogen.
Nu, ja... das hat sich nicht der Flughafen ausgedacht... es gibt da grundsätzliche Bundespolizeiliche Regelungen

Eigentlich wäre demnach nicht mal die "eine" Flüssigkeit erlaubt und du hattest bisher Glück. Die Regelung gibt es übrigens seit 16 Jahren...

• Like
Reaktionen: cs1

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.234
3.230
HAM
Was für eine Konsistenz muß bitte das Laugenbrötchen nach einem Monat haben :sick:

Kann auch nicht schlimmer sein als die Laugenbrezeln vor anderthalb Wochen in der SEN. Es schienen Aufbackbrez'n gewesen zu sein, bei denen schlicht vergessen wurde, sie aufzubacken. Das Salz auf den Brezeln fehlte ebenfalls.

• Wow
Reaktionen: JanHH

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
524
1.000
Hamburg
Kann auch nicht schlimmer sein als die Laugenbrezeln vor anderthalb Wochen in der SEN. Es schienen Aufbackbrez'n gewesen zu sein, bei denen schlicht vergessen wurde, sie aufzubacken. Das Salz auf den Brezeln fehlte ebenfalls.
Ich habe heute Morgen zugeguckt, wie eine Klimaanlage in einem Serverraum gereinigt wurde... der Tag wird hier grade nicht besser... 😩

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
293
33
Nu, ja... das hat sich nicht der Flughafen ausgedacht... es gibt da grundsätzliche Bundespolizeiliche Regelungen

Eigentlich wäre demnach nicht mal die "eine" Flüssigkeit erlaubt und du hattest bisher Glück. Die Regelung gibt es übrigens seit 16 Jahren...
Dass es die Grundlegende Regelung gibt weiß ich. Aber warum HAM hier so streng ist und dann auch noch keine Plastiktüten in der Schlange (auch gegen Aufpreis) oder so anbietet versteh ich nicht.

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Heute morgen gegen 6:00 Uhr: Normale SiKo gut gefüllt aber bei weitem kein Chaos, Fastlane im T2 geöffnet.

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
494
905
LBC/HAM
10.30 Uhr in 3 Minuten durch die Fastlane. Normale Siko wäre wohl noch schneller gegangen. Absolut tote Hose.

LH C Lounge aber gut gefüllt.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Kein Witz:
Meine bessere Hälfte Heute 13:00, T1 Fast Lane zu, also zur T2 Fastane: offen
Ich dann gegen 14:00 direkt zur T2 Fastlane gegangen: geschlossen, T1: offen.

Eco Schlange bis zu den Bordkartenscannern, allerdings so gute wie alle "Checkpoints" offen.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

0303

Neues Mitglied
24.07.2022
9
1
Mein Flug ging heute (Samstag) um 15 Uhr. In Terminal 1 war die Hölle los, inclusive Demonstration. Die Schlange für die Sicherheitskontrolle zog sich ein Mal durchs Terminal und wieder zurück.

Allerdings war ein Schalter der Fast Lane geöffnet. Hat man nur schlecht erkannt, weil so viel los. Hab letztlich ein wenig mehr als eine Stunde gebraucht.

Vor der Zollkontrolle stand man nochmal 40 Minuten.

0303

Neues Mitglied
24.07.2022
9
1
Und ergänzend… wir haben mindestens eine Stunde Verspätung (derzeit 50 Minuten und es sind lange noch nicht alle drin). Laut Personal mussten sie eine Stunde auf das Reinigungsteam warten.