Warum nicht? Mit anderen Karten funktioniert es zumindestNutzt jemand von euch die genialcard auf zwei Geräten via Apple Pay mit jew. unterschiedlicher Apple ID und wenn ja: Klappt das problemlos?
Ja. habe ich und bei mir kommen keine abfragen.Hat jemand von euch seine Hanseatic Karte in Outbank eingebunden?
Vor ein paar Tagen fing es damit an das ich jedes Mal beim Abgleich diesen über die Secure App freigeben musste. Gestern wurde mir dann stattdessen eine SMS geschickt. Heute will er auch einen SMS Code, aber aktuell kommt gar keine SMS mehr an. Das aktualisieren den Zugangsprofils läuft ohne eine Abfrage durch, aber bringt auch nichts.
In Banking4 läuft der Abgleich hingegen problemlos und benötigt keine Freigabe.
Habe in Outbank den automatischen Abgleich für die Hanseatic jetzt erstmal deaktiviert.
EDIT: nach knapp 20min kamen die SMS mit dem Pin jetzt an, das ist eine ganz schön lange Verzögerung
Hat noch jemand Probleme mit Banking4 (ios) und der Genialcard. Seit heute beim Abruf die Meldung, dass eine Anmeldung von einem fremden Gerät erfolge und ich solle auf der Webseite eine TAN eingeben. Die kommt auch per SMS, ich kann sie auch auf der Wenseite eingeben. Hilft aber nix.Ja. habe ich und bei mir kommen keine abfragen.
Genau so stellt es sich bei mir auch dar.Habe ich auch in Banking4, aber bei mir kommt es immer wieder. Auch nach separatem Login auf der Homepage. Der Abruf via Banking4 ist derzeit also nicht mehr möglich.
Ist an der richtigen Stelle angekommen.Ich habs an Subsembly gemeldet.
Das würde mich auch interessieren.Hat jemand eine Übersicht welche Kreditkarten eine richtige Kontoabrufschnittstelle unterstützen, und welche nur per Screen-Scraping angebunden sind?
Wie? Ich habe den zwar noch nicht gebraucht, aber es gibt keinen telefonischen Service mehr?Ist jemanden schon aufgefallen , das mit Anrufen nichts mehr ist ,es sind keine Hotlinenummern mehr zu finden ,
bei der üblichen Nummer mit 422 am Ende kommt auch nur eine Ansage.
Stand doch beim Update der App: „ein bisschen Textanpassungen“. Hätten wir wissen könnenDas würde mich auch interessieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie? Ich habe den zwar noch nicht gebraucht, aber es gibt keinen telefonischen Service mehr?
Höchstens PSD2, ansonsten kenne ich auch keine.OK, also von den Kreditkarten ohne Girokonto die ich in meiner Liste habe kämen dann nur noch die Deutsche Bank und Targobank-Karten in Frage, auf der Seite mit den Instituten steht aber dort auch Kreditkarte: nein.
Also ich glaube es gibt keine einzige Kreditkarte die man ohne Girokonto bekommt, welche mindestens per API angebunden ist.
Wer kann eine nennen?