ANZEIGE
Tja…ich schwanke aktuell zwischen C24 wegen dem Käufer/Kontoschutz (das sind echt gute Bedingungen) und Revolut wegen der Übersicht und sonstigen Möglichkeiten. Bin mir noch nicht sicher. Bei Revolut geht halt das Meiste wirklich automatisiert. Als ich in den USA war und Revolut kurzfristig gesperrt wurde konnte ich sie per Push Mitteilung sofort wieder freischalten. Genauso als neulich in Deutschland ein Hotel bei mir abgebucht hat, die Karte kurzfristig gesperrt und ich wurde per Nachricht gefragt ob ich die Zahlung freigeben möchte. Ich habe die Push Mitteilung bestätigt und 5 Minuten später hat Revolut die Zahlung freigegeben. Bei C 24 musste ich neulich anrufen, da geht das scheinbar nicht automatisiert. Ich möchte gar nicht wissen wenn so etwas bei der Hanseatic jetzt passiert. Von daher werde ich die DKB Kreditkarte als Backup behalten, vor allem weil ich da ein größeres fünfstelliges Limit habe. Aber für den Alltagsgebrauch ist die für mich persönlich auch nicht zu gebrauchen, wegen den vielen anderen Gründen die wir ja schon woanders erläutert haben. Aber als Kreditkarte und als Backup behalte ich sie natürlich in der Hinterhand, und wie gesagt -> für Ausgaben schwanke ich aktuell bei den Debit-Karten zwischen C24 Bank und Revolut.Welche Karte ist denn aktuell dein Favorit? Du bist ja auch durchaus sehr wählerischwürde mich mal interessieren