Danke für den Tipp@Kamal2023 wenn du viel auf Reisen bist, ist es sicher empfehlenswert noch eine weitere Kreditkarte zu holen (ggf. mit entsprechenden Reiseversicherungen). Da du mit der Hanseatic schon eine Visa Kredit hast, würde ich noch eine Mastercard in Betracht ziehen, ggf. mit entsprechenden Reiseversicherungen. Als schnelle Lösung und als Backup könntest du dir z.B. kurzfristig noch die Openbank Mastercard-Debit holen, dann für deinen Urlaub das Travel-Paket aktivieren (erstattet dann auch die ATM-Access Fee in Thailand). Längerfristig evtl. eine Gold-/Platinum Kreditkarte (z.B. Sparda-Platinum oder sonst. Gold-/Platinum-Karten).
Habe meins heute abgeschickt … mal gespanntIch habe vor 3 Tagen eine Limiterhöhung von 3.500€ auf 6.000€ beantragt.
Einen Tag später bekam ich die Mail das ich den letzten Kontoauszug mit Gehaltseingang, Anschrift und Kontonummer einschicken soll. Also direkt gemacht.
Heute habe ich die Mail bekommen das mein Wunschlimit eingerichtet wurde. Der verfügbare Betrag ist direkt höher, bei Kreditlimit steht aber noch der alte Betrag. Beim letzten Mal hatte es einen weiteren Tage gedauert bis das neue Limit in der App auch angezeigt wurde.
Das war erstaunlich schnell und reibungslos.
Sieht wie eine Nachahmung der Barclays Visa aus (oder umgekehrt).Sieht interessant aus. Hochkant und ohne Hochprägung.
Wow, wie bist du jetzt über diese alten Beitrag von Januar 2022 gestolpert? ;-)Sieht wie eine Nachahmung der Barclays Visa aus (oder umgekehrt).
Dein Beitrag hatte ja nichts mit den vorherigen Kommentaren zu tun, deshalb habe ich mir den zitierten Beitrag angeschaut ;-)Nein, ich habe gezielt danach gesucht, ob schon etwas zu diesem Thema hier geschrieben worden ist; aber danke der aufmerksamen Nachfrage und danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast, zu recherchieren, dass der Beitrag von 01/2022 war.
Ah mega, danke dir !Da werden nach endgültiger Buchung stand jetzt deine 13,07€ stehen.
Wenn man mal die Kommentare auf Trustpilot liest die seit Abschaffung des Kundenservice auftauchen, kann man nur hoffen das es einen mit der Karte nie erwischt bzgl. irgendeinem Problem.