ANZEIGE
Als Unternehmen das Geld verdienen will und muss erachte ich es aber auch nicht als unwichtig wenn ein Kunde anfragt ob er von einem kostenlosen auf ein kostenpflichtiges Produkt wechseln kann. Außerdem glaube ich nicht, dass über das Kontaktformular die Wichtigkeit erkennbar war.
Und nochmals zum Verständnis, egal ob wichtig oder unwichtig, am Telefon wäre die Antwort auf die Frage nach 30 Sekunden erledigt gewesen und der NPS wäre anstatt eine Eins eine Zehn gewesen. Und dies ist je nach Firma, intern auch eine Messgröße.
Und nochmals zum Verständnis, egal ob wichtig oder unwichtig, am Telefon wäre die Antwort auf die Frage nach 30 Sekunden erledigt gewesen und der NPS wäre anstatt eine Eins eine Zehn gewesen. Und dies ist je nach Firma, intern auch eine Messgröße.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Entweder von schwarz auf schwarz, oder von schwarz auf Gold. Aber auch nur weil ich dann von diesem unsäglichen 3000 € online Limit auf 6000 online Limit gestiegen wäre.Von wo nach wo wolltest Du wechseln?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anscheinend ja nicht.Mit Sicherheit kannst Du immer auf neuere schlechtere Konditionen wechseln.
Zuletzt bearbeitet: