Das ist Quatsch. Man kann auch mehr bekommen
Doch. Einfach fragen und ggf
Gehaltsabrechnung einreichen.
Kannst auch awa7 einen Baum pflanzen lassen und selbst noch einen pflanzen. Dann haben wir schon 2 BäumeIst ja das selbe wie genial nur schlechter; nen Baum kann ich auch selber Pflanzen
Haha, du öko...Kannst auch awa7 einen Baum pflanzen lassen und selbst noch einen pflanzen. Dann haben wir schon 2 Bäume
Da überall steht, dass das nicht gerne gesehen wirdKannst jederzeit auf die Hanseatik Karte Geld überweisen wenn du dein Limit aufgebraucht hast.
Kannst jederzeit auf die Hanseatik Karte Geld überweisen wenn du dein Limit aufgebraucht hast.
Das ist schon klar. Aber wenn der Anbieter halt so umständlich ist und nur kleine Limits zulässt...Ist nicht wirklich Sinn einer Kreditkarte. Wenn ein paar Kautionen auf der Kreditkarte liegen willst Du eben nicht mit eigenen Geld arbeiten.
Das ist schon klar. Aber wenn der Anbieter halt so umständlich ist und nur kleine Limits zulässt...
Kann halt eine gute Option sein. Hab ich bei der ADAC auch schon öfter gemacht.
Mein usecase ist ja nicht der Kredit an sich, sondern die bequeme und teilweise notwendige bezahlmöglichkeit mit Karte/Kaution. Klar, das jemand anderes evtl einen anderen usecase hat und es daher nicht passt.
Größeres Limit wäre leichter. Aber das brauche ich auch nicht immer, halt 2-3x im Jahr. Sonst reichen auch 1-2k und man verteilt das dann auf andere Karten.
TF Bank, Bank Norwegian, Advanzia, Barclays, HanseaticSoviele echte Kreditkarten die kostenlos sind und auch keine Fremdwährungsgebühren nehmen gibt es nicht.
Die Advanzia erhebt Fremdwährungsgebühren fällt schon mal raus die anderen weiss ich nicht …TF Bank, Bank Norwegian, Advanzia, Barclays, Hanseatic
Kostenpflichtige gibt es noch mehr und wenn du Debitkarten mit rein nimmst, sogar noch viel mehr. Deutschland ist da wirklich gesegnet. Anders sieht es zum Beispiel in der Schweiz aus.
Die Advanzia erhebt Fremdwährungsgebühren fällt schon mal raus die anderen weiss ich nicht …
TF Bank, Bank Norwegian, Advanzia, Barclays, Hanseatic
Kostenpflichtige gibt es noch mehr und wenn du Debitkarten mit rein nimmst, sogar noch viel mehr. Deutschland ist da wirklich gesegnet. Anders sieht es zum Beispiel in der Schweiz aus.
Habe heute früh die 3. Schritt Mail übersehen und jetzt das erste Mal eingeloggt. Wo sehe ich denn meine Kreditkartennummer? (Vollständig? um z.b. am Visa CashBack Programm teilzunehmen?) Muss ich dafür erst die physikalische Karte abwarten?
Und beim Einrichten der Hanseatic Secure hab ich dann gleich wieder gemerkt, was für ein Dorf das alles ist.
So wird es sein.Ich frag mich was da leute mit Huawei Telefonen machen; für die müsste es damit unmöglich sein die App zu installieren. (die KreditkartenApp ging übrigens problemlos auch als APK install)