ANZEIGE
und wann hast du die Erhöhung beantragt/bekommen? (und wie ist Dein Nutzungsverhalten, also schöpfst du den Rahmen aus?)Habe die Karte nun seit ca. 8 Monaten und 3k Limit.
und wann hast du die Erhöhung beantragt/bekommen? (und wie ist Dein Nutzungsverhalten, also schöpfst du den Rahmen aus?)Habe die Karte nun seit ca. 8 Monaten und 3k Limit.
Habe bei Beantragung nur 1000€ Startlimit bekommen und direkt nach Kartenerhalt eine Limiterhöhung im Onlinebanking beantragt und zeitgleich das Formular für eine Limiterhöhung per E-Mail mit Gehaltsnachweis abgeschickt, da ich dachte doppelt hält besser und mir wurde dann zeitverzögert, also innerhalb weniger Tage, gleich 2 Mal mein Limit erhöht. Da das direkt anfangs war, kannten die mein Nutzungsverhalten also noch gar nicht.und wann hast du die Erhöhung beantragt/bekommen? (und wie ist Dein Nutzungsverhalten, also schöpfst du den Rahmen aus?)
Bis zur Erhöhung hatte ich von Anfang an 3.000 €.Was sind denn so eure Limits?
Bis zur Erhöhung hatte ich von Anfang an 3.000 €.
Laut Beschreibung des neuen App-Updates ist es der Bank wichtig das alle Geschlechter gleich angesprochen werden. Wichtiger als Telefonsupport.
Gibt's bei mir nicht (V 4.79.0).Mit dem aktuellen App-Update (Android) ist der Menüpunkt "Kreditkartenlimit anpassen" in die App zurückgekehrt (zumindest für die Genialcard).
Gibt's.Irgendwo stand hier, dass es in der App einen Notfall-Telefon-Button gibt.
Frage: Gibt es bei der Hanseatic Bank auch im Notfall keinerlei Telefonsupport mehr? Irgendwo stand hier, dass es in der App einen Notfall-Telefon-Button gibt.
Nur leider geht scheinbar anhand von Trustpilot niemand ran oder verweist auf das Kontaktformular. Chargeback muss die reinste Katastrophe sein. Ich hab die Karte gesperrt und nutze sie nicht mehr.Gibt's.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Kreditkarte der Hanseatic Bank. Ob es massive Probleme bei einem Chargeback gibt, vermag ich aktuell nicht zu beurteilen, allerdings gebe ich auf vereinzelte Bewertungen ( z.B bei Trustpilot ) auch nichts. Es ist richtig, dass die Hanseatic Bank viele Anliegen über das Kontaktformular abwickelt, ob aber wirklich niemand unter dem Stichwort "Notfall-Sperre aktivieren" telefonisch zu erreichen ist wäre natürlich ein Ausschlusskriterium.Nur leider geht scheinbar anhand von Trustpilot niemand ran oder verweist auf das Kontaktformular. Chargeback muss die reinste Katastrophe sein. Ich hab die Karte gesperrt und nutze sie nicht mehr.
Ehrliche Meinung? Ich glaub die GenialCard ist schon ganz gut; Der Service auch ok, aber bezüglich garantiertem schnellen Service würd ich mich darauf nicht allein verlassen. Also wenn das das wichtigste Kriterium für Dich ist, würde ich abraten. (Ich bin auch Karten mit 24h Service gewohnt; bin gespannt wie sich das bei Solaris/ADAC jetzt entwickelt, vorher bei LBB war es für mich top; habe aber auch nur selten benötigt)Frage: Gibt es bei der Hanseatic Bank auch im Notfall keinerlei Telefonsupport mehr? Irgendwo stand hier, dass es in der App einen Notfall-Telefon-Button gibt.
Ich überlege gerade, ob ich mir zur Advanzia MC als bisher einzige KK noch ’ne Visa hole. Dort muss im Notfall schnell jemand kontaktiert werden können, sonst werde ich dort nicht Kunde.
PIN setzen: dazu wird tatsächlich ein Bankautomat empholen und nicht unbedingt nur bei einem Bezahlvorgang. (Damit der PIN nicht nur für Deutschland Gültigkeit hat, sondern auch für internationale Zahlungen gesetzt wird; oder so ähnlich.... wenn sich dazu jemand auskennt, gerne mehr Infos.)
Vielleicht bekommen nur spezielle Kunden die Möglichkeit, die Limiterhöhung in der App zu beantragen?Gibt's bei mir nicht (V 4.79.0).
Gibt's.
Bei mir steht da "kartenlimits verwalten" (und der ist grade nicht verfügbar will karte noch gesperrt), aber das ist nicht der Punkt, den ihr meint, oder?Vielleicht bekommen nur spezielle Kunden die Möglichkeit, die Limiterhöhung in der App zu beantragen?
Jedenfalls findet sich bei mir die Auswahlmöglichkeit "Kreditkartenlimit anpassen", wenn ich auf "Karten-und Kontoservice" getippt habe im sich öffnenden Menü.
Meine App hat auch den Stand V 4.79.0.
Diesen Punkt habe ich nur im Web-Browser, in der App Version 4.79.0 (Android) ist er bei mir ebenfalls nicht vorhanden.In der Android App Version 4.79.0 ist bei mir der Punkt "Kreditkartenlimit anpassen" auch vorhanden.
Den gibt es aber auch im Onlinebanking über Browser.