ANZEIGE
Kauft Euch eine richtige Kreditkarte. Dann ist der Kummer vergessen.
Welche schlägst du vor?Kauft Euch eine richtige Kreditkarte. Dann ist der Kummer vergessen.
Sie bietet zwar ein hohes Limit aber ist auch nicht perfekt. Ich finde den Kundenservice mehr als schlecht. Meine Kommunikation mit dem Verein war sehr bescheiden....Advanzia bietet für Leute mit Geduld idR. brauchbare Limits. Auch kann Amex hilfreich sein.
Oder bei der Hausbank nach einer entsprechenden Kredit - oder evtl. Debit - anfragen. Kommt halt auf den Einsatzzweck an.[...]
Es schien mir hier allerdings um ein hohes Limit zu gehen. Daher mein entsprechender Vorschlag.
Und ich versuche seit 6 Monaten regelmäßig mein Limit von 1000 EUR zu erhöhen - immer nur Absagen. Tadellose Schufa.
Allerdings awa7 Karte. Bin genervt.
Ich schrieb kaufen. Deshalb meine ich eine zu bezahlende, vernünpftige Karte. Das kann die Karte der Hausbank sein, oder eine der noch wenigen freien Karten, die gegen Gebühr zu bekommen sind, wie LH MM, Bestcards, die Karten der Deuba und vergleichbar. Diese haben in der Regel einen angemessenen Rahmen und hohe Zuverlässigkeit im Einsatz (auf Reisen). Die ganzen kostenlosen Consumer Cards haben meiner Meinung nach nur dem Zweck, im überschaubaren Umfang den einfachen Konsum kreditzufinanzieren. Geringe Limits und Ausfälle im internationalen Einsatz sehe ich als Folge eben dieser Zweckbestimmung.Welche schlägst du vor?
Wie kommst du darauf? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die Hanseatic auch im letzten Winkel dieser Erde immer absolut zuverlässig bei jeglichen Einsatzszenarien funktioniert hat.Diese haben in der Regel einen angemessenen Rahmen und hohe Zuverlässigkeit im Einsatz (auf Reisen). Die ganzen kostenlosen Consumer Cards haben meiner Meinung nach nur dem Zweck, im überschaubaren Umfang den einfachen Konsum kreditzufinanzieren. Geringe Limits und Ausfälle im internationalen Einsatz sehe ich als Folge eben dieser Zweckbestimmung.
Ich habe die Erhöhung immer über das Kontaktformular beantragt, zumindest dort konnte ich keine Anlage beifügenSchick denen einmal einen Gehaltsnachweis, dann bekommst du ein vernünftiges Limit!
Ich kann das aus der Erfahrung nicht bestätigen. Ja, manche Karten haben relativ geringe Limits; ich habe allerdings auch noch nie mir die Mühe gemacht, sie erhöhen zu lassen.Ich schrieb kaufen. Deshalb meine ich eine zu bezahlende, vernünpftige Karte. Das kann die Karte der Hausbank sein, oder eine der noch wenigen freien Karten, die gegen Gebühr zu bekommen sind, wie LH MM, Bestcards, die Karten der Deuba und vergleichbar. Diese haben in der Regel einen angemessenen Rahmen und hohe Zuverlässigkeit im Einsatz (auf Reisen). Die ganzen kostenlosen Consumer Cards haben meiner Meinung nach nur dem Zweck, im überschaubaren Umfang den einfachen Konsum kreditzufinanzieren. Geringe Limits und Ausfälle im internationalen Einsatz sehe ich als Folge eben dieser Zweckbestimmung.
Ich habe die Erhöhung immer über das Kontaktformular beantragt, zumindest dort konnte ich keine Anlage beifügen
Nun siehst du das Online-Formular, das auszufüllen ist:
Trage dein neues Wunschlimit ein.
Wähle aus dem Dropdown-Menü deinen Beschäftigungsstatus aus.
** Trage dein Nettoeinkommen ein. ********** <== ***************
Akzeptiere die Schufa-Bedingungen.
Jetzt kannst du deinen Änderungswunsch abschicken.
Alles ordnungsgemäß. Aber selbst wenn nicht, dürfte das ohne Vorlage der Gehaltsbescheinigung kaum zu überprüfen sein.Hast du dein Nettoeinkommen wahrheitsgemäß angegeben?
Manche Kunden tragen aus Datenschutzgründen einen Fantasiewert ein.
Verstehe die Frage nicht. Mich hat die Bank noch nie aufgefordert die Gehaltsabrechnung meines Arbeitgebers vorzulegen.Warum nicht gleich die Steuererklärung einreichen?
Jeder der genug Geld hat, hat genau eine Gehaltsbescheinigung? Wer stellt diese gesammelte Besch. aus?
Übrigens akzeptiert Hanseatic für Limiterhöhungen gar keine Gehaltsabrechnungen. Die wollen einen Kontoauszug vom Gehaltseingang sehen (Rest kann geschwärzt werden).
Ich habe die Erhöhung immer über das Kontaktformular beantragt, zumindest dort konnte ich keine Anlage beifügen
Ihr habt Recht damit. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und sieht seine persönlichen Anforderungen erfüllt, oder nicht. Als ich die Karte hatte, konnte ich nicht viel damit anfangen. Wie mal geschrieben, war sie gut für den Strand. Mehr ging nicht mit ihr.Ich kann das aus der Erfahrung nicht bestätigen. Ja, manche Karten haben relativ geringe Limits; ich habe allerdings auch noch nie mir die Mühe gemacht, sie erhöhen zu lassen.
NopeIch finde es erstaunlich, bei einigen wird die Limiterhöhung sofort abgelehnt, bei anderen (auch bei mir) wollen sie vorher das monatliche Einkommen wissen.
Nachdem ich diese Dokumente als Email gesendet habe, hat mir die HH das Limit erhöht, bin jetzt bei einem mittleren vierstelligen Betrag. Das reicht mir.
Ist dein Limit deutlich niedrigerer als dein monatliches Einkommen?