ANZEIGE
Das ist ja ein Witz und braucht niemand. Warum nicht mehr ?Nein, für den Anfang 50 EUR
Das ist ja ein Witz und braucht niemand. Warum nicht mehr ?Nein, für den Anfang 50 EUR
du meintest doch sicher 500€ ??Nein, für den Anfang 50 EUR
geh NETTO Marken-Discountmit 50€ kann man heutzutage ja nichtmal den Wochenendeinkauf an Lebensmitteln bezahlen.
Entweder sofort oder nach drei Jahren nachdem der Erledigungsvermerk gesetzt wurde.Wie lange bleibt die Genial Card in der Schufa bei einer Kündigung ? Bei der TF Bank wurde nach der Kündigung der Datensatz sofort gelöscht.
Würde mich auch interessieren. Habe es schon über meineSCHUFA gemeldet, dass keine Geschäftsbeziehung mehr besteht.Wie lange bleibt die Genial Card in der Schufa bei einer Kündigung ? Bei der TF Bank wurde nach der Kündigung der Datensatz sofort gelöscht.
3 JahreWie lange bleibt die Genial Card in der Schufa bei einer Kündigung ?
Auf den PDF-Kontoauszügen im Postfach aber schon...Im Sparkasse-Online-Banking ist jedoch keine Anschrift enthalten.
Ah super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Daran habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht...Auf den PDF-Kontoauszügen im Postfach aber schon...
Am besten alles auf dem Kontoauszug schwärzen, lediglich deinen Namen mit Adresse und natürlich die eine Buchung vom Gehaltseingang.Ah super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Daran habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht...
Dann werde ich dies gleich nochmal in Angriff nehmen.
Wie ist es ausgegangen!?Würde mich auch interessieren. Habe es schon über meineSCHUFA gemeldet, dass keine Geschäftsbeziehung mehr besteht.
Ich habe schon einige Kreditkarten beantragt und wieder gekündigt. Die Genialcard wurde - meine ich - nach Bestätigung der Kündigung durch Hanseatic bei mir aus der Schufa gelöscht.Wie lange bleibt die Genial Card in der Schufa bei einer Kündigung ?
Ist mittlerweile von der Hanseatic aus der Schufa entfernt worden.Wie ist es ausgegangen!?
Die Schufa vergleicht doch gerne. Wenn man also die Hanseatic mit hohem Limit hat, ist man in der Vergleichsgruppe vermutlich weit oben, da viele hier berichten, unter 1000€ zu liegen. Ist aber nur eine VermutungIch habe die Kreditkarte weiterhin da mit dem Erledigungsvermerk für 3 Jahre. Der Score stieg sofort um 1,16%. Werde den Eintrag so stehen lassen, da er sich offensichtlich ausschließlich positiv auswirkt.
Keine Ahnung, ich hatte 2000€ und der Kundenservice war nicht existent. So eine Karte braucht man nicht.Die Schufa vergleicht doch gerne. Wenn man also die Hanseatic mit hohem Limit hat, ist man in der Vergleichsgruppe vermutlich weit oben, da viele hier berichten, unter 1000€ zu liegen. Ist aber nur eine Vermutung
Hat es was gebracht ? Bin seit August bei der Hanseatic, Limit nur bei 1000 Euro. Habe ein Antrag gestellt und abgelehnt worden in September. Mein Gehalt hat sich seitdem auch wieder erhöht. Wollte es jetzt nochmals versuchen, aber hatte mal was gelesen von 8 Monate abwarten ?Also ich kämpfe gerade als langjähriger Kunde mit der Hanseatic-Bank um eine Limit-Erhöhung.
Man fordert von mir einen Kontoauszug worauf meine Anschrift erkennbar ist. Im Sparkasse-Online-Banking ist jedoch keine Anschrift enthalten.
Habe daraufhin zusätzlich meine Gehaltsabrechnung mit zugesandt, woraus erkennbar ist, dass dies mit dem Online-Banking übereinstimmt.
Trotzdem bekomme ich wiederkehrend die Info, dass die Angaben nicht ausreichend sind.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem? Wie habt Ihr dies gelöst?
Vielen Dank schonmal
Das stimmt leider so pauschal nicht. Ich habe gerade mal 1000 als Limit und verdiene einiges mehr darüber … meine Schufa liegt bei über 99%Bei der Hanseatic Bank bekommst du also in etwa dein Netto Monatseinkommen. Mehr ist nicht drin. Für wen das nicht reicht, der braucht (zusätzlich) eine andere Karte.
Woher nimmst du denn deine 1000 Euro Limit?Wie kann mein online Limit bei 6.000 liegen, wenn ich nur 1000 Euro als Limit habe![]()
Woher nimmst du denn deine 1000 Euro Limit?
Wie kann mein online Limit bei 6.000 liegen, wenn ich nur 1000 Euro als Limit habe![]()