Ja, 2500€, also der höchste Einstieg. Hab die Karte ja erst seit drei Wochen, also noch nicht gefragt wegen ErhöhungHat einer von Euch auch mal einen höheren Kreditrahmen als 2000€ bekommen?
Meine Genialcard ging soeben bei ApplePay
Kommt ne SMSWie ist bei der Genialcard VISA Secure für Onlinenutzung gelöst? SMS, Code im Onlinebanking, nichts?
Scheint kartenabhängig zu sein, bei der Santander 1plus neulich erforderlich, bei der Genialcard heute nicht.[...] Ist das immer noch so, dass die Kontaktlos Funktion durch Stecken freigeschaltet werden muss? [...]
Das hab ich mich auch schon gefragt, wegen dem 221-Code, würde es nicht ausschließen, dass da manche Geräte so eingestellt sind, das als Warnhinweis für "keine echte Kreditkarte" zu sehen.
Ich miete leider nie Autos, sonst würde ich es mal (natürlich mit anderen Karten in der Hinterhand) probieren.
Der Beitrag ist schon etwas her, aber hat das jemand testen können?
Hängt auch sehr von der Wagenklasse ab.
Für die Wagenklasse ist doch eher der Unterschied Debit/Credit relevant.
Nein, es schon auch um die Wagenklasse. Nicht jede Klasse ist mit jeder Karte zu bekommen.
Dann nenn doch mal eine Wagenklasse, die man -ausreichende Limits vorausgesetzt - mit keiner 08/15 Visa, Amex oder Mastercard bekommt.
Du bekommst, Limit vorausgesetzt, jede Wagenklasse, mit jeder 201er-Credit-Card. Dem Vermietenden ist es doch herzlich egal, welche Karte du zückst. Hauptsache die Kaution und Buchungskosten gehen durch.Dann nenn doch mal eine Wagenklasse, die man -ausreichende Limits vorausgesetzt - mit keiner 08/15 Visa, Amex oder Mastercard bekommt.
Wenn die Limits stimmen, bekommt man alles. Nur wir schreiben hier über die Genialcard. Probiere bitte, einen Porsche damit zu mieten.
Du bekommst, Limit vorausgesetzt, jede Wagenklasse, mit jeder 201er-Credit-Card. Dem Vermietenden ist es doch herzlich egal, welche Karte du zückst. Hauptsache die Kaution und Buchungskosten gehen durch.
Naja, wenn die GenialCard nur 1500 € Limit hat (wie bei einigen Neukunden) und der Porsche VK mit 2000 € SB hat, kann der Vermieter diesen Betrag nicht blocken.
Naja, wenn die GenialCard nur 1500 € Limit hat (wie bei einigen Neukunden) und der Porsche VK mit 2000 € SB hat, kann der Vermieter diesen Betrag nicht blocken.
Genauso ist das. Und bei Booten sieht es nicht anders aus.
Dann nenn doch mal eine Wagenklasse, die man -ausreichende Limits vorausgesetzt - mit keiner 08/15 Visa, Amex oder Mastercard bekommt.
Sorry, aber das Problem hast du doch auch, wenn die Amex oder Visa/MC anderer Banken nur (noch) 1500 hergeben.
Schon für die E-Klasse braucht man bei Avis zwei Karten in Deutschland.