In der App? Dann steht da bei mir es sind keine aktuellen Umsätze vorhanden.Wenn man auf „Load transactions“ (oder äquivalent auf deutsch) tippt, werden die vorgemerkten Umsätze geladen. Die tauchen unmittelbar nach dem Umsatz am POS auf.
Dauert das wirklich so lange, bis ein Umsatz in der App vermerkt wird?
iOS oder Android? Bei Android bei mir Fehlanzeige.Doch, über "Umsätze laden" werden bei mir jedenfalls sofort die vorgemerkten Umsätze angezeigt, aber nur in der App. [...]
Push Nachricht bei mir aktiviert, es fehlen jedoch bei mir noch beide Benachrichtigungen, also auch die über meinen Einkauf von gestern 13 Uhr. Aktuellstes iOS mit aktuellster Hanseatic App.Ich habe Android 8. Die Push-Nachricht kommt immer sofort nach dem Bezahlen und über "Umsätze laden" kann ich auch gleich die Bewegung sehen...
Gerade per Email bekommen. Gut das ich mich versehentlich für die GoldCard entschieden habe.Zum 19. April 2020 streichen wir unser Entgelt für Auslandseinsätze mit Ihrer Hanseatic Bank GoldCard im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).
Konkret betroffen sind innerhalb des EWR die Länder, die nicht den Euro als Währung haben. Dies sind aktuell folgende Länder: Bulgarien (BGN), Dänemark (DKK), Großbritannien (GBP), Island (ISK), Kroatien (HRK), Liechtenstein (CHF), Norwegen (NOK), Polen (PLN), Rumänien (RON), Schweden (SEK), Tschechien (CZK) und Ungarn (HUF).
Gerade per Email bekommen. Gut das ich mich versehentlich für die GoldCard entschieden habe.
Hier steht immer noch folgendes:
"0 € Gebühr für die KartennutzungBezahlen Sie mit Ihrer GenialCard weltweit ohne Gebühr. Egal, ob Sie Ihre Kreditkarte online oder im Laden nutzen – es fallen keine sogenannten Fremdwährungsgebühren an"
https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/genialcard
Jop..bin sehr verwirrt. In den Bedingungen steht auch, dass Bargeldabhebungen am Automaten 3% bzw. mindestens 5,95 kosten (ohne als Änderung gelb markiert zu sein), wobei im Kreditkartenvergleich auf deren Seite immer noch mit kostenlosem Abheben geworben wird.
Hab zum Glück noch meinen Antrag gefunden von letztem Jahr, da war es noch angeheftet:
Anhang anzeigen 137554
Ob der Blick zurück hilft, wenn das PLV geändert wird. Es heißt doch immer, akzeptieren oder kündigen .
Jop..bin sehr verwirrt. In den Bedingungen steht auch, dass Bargeldabhebungen am Automaten 3% bzw. mindestens 5,95 kosten (ohne als Änderung gelb markiert zu sein), wobei im Kreditkartenvergleich auf deren Seite immer noch mit kostenlosem Abheben geworben wird.
Und wenn das jetzt ein Fake ist? Der Druck im PLV ist nicht genau rechtsbündig. Die Bank schreibt auch von AGB, im anderen Dokument steht PLV.