ANZEIGE
Ich habe das veranlasst (zumindest glaubt das mancher hier im Thread) .
Du warst das?
Ich habe das veranlasst (zumindest glaubt das mancher hier im Thread) .
Sofern ich etwas erfahre, schreibe ich das hier gern.Dann ist das wahrscheinlich so, wie bei der Genialcard. Schon mal gut zu wissen ;-). So, dann warten wir mal auf Neuigkeiten aus Hamburg.
Sofern ich etwas erfahre, schreibe ich das hier gern.
Für die Deutschland-Kreditkarte gilt:
Aktuell sind keine Änderungen der Preise außer der zukünftigen kostenlosen Umrechnung von EWR-Währungen geplant. Eventuelle zukünftige Änderungen betreffen Bestandskunden bis auf weiteres nicht.
Das war bei mir auch so, beantragt letzten Monat.Gestern Beantragt Limit 1000 Euro, auf der letzten Seite stand in Kürze erhält man eine Mail die kam bis jetzt nicht an, gut das ich den PostI.auf der letzten Seite sofort ausdruckte.
Mal sehen wie lang es dauert bis die Karte da ist, hab direkt eine Partnerkarte mit beantragt.
Das war bei mir auch so, beantragt letzten Monat.
Kannst du uns mitteilen, welchen Stand dein Preisverzeichnis hat (der Stand steht oben links auf der Seite des Preisverzeichnisses, war bei mir Seite 11 von 20 von dem ladbaren PDF-Dokument mit dem PostIdent-Coupon)?
Auf der Hanseatic Seite ist jetzt das PLV für die Genial- und die Goldkarte verschwunden!
https://www.hanseaticbank.de/services/alle-downloads/kreditkarte
Pin ist ca. 2 Wochen nach PostIdent da, die Karte dann nach ca 4/5 Tagen.Hey all,
ich bin neu hier und finde im Thread nicht mehr die Beiträge bzgl. der GenialCard und Offline-Einsetzung. Kann jemand vielleicht aufklären, ob die Karte offline einsetzbar ist oder nicht? Habe außerdem letzten Montag am Morgen/Vormittag den Antrag zur Karte via PostIdent abgeschickt und bisher weder Karte noch PIN-Brief oder Online-Banking Zugang erhalten – die Dauer scheint zu variieren, hat jemand aktuelle Erfahrungen damit?
Danke!
Hey all,
ich bin neu hier und finde im Thread nicht mehr die Beiträge bzgl. der GenialCard und Offline-Einsetzung. Kann jemand vielleicht aufklären, ob die Karte offline einsetzbar ist oder nicht? Habe außerdem letzten Montag am Morgen/Vormittag den Antrag zur Karte via PostIdent abgeschickt und bisher weder Karte noch PIN-Brief oder Online-Banking Zugang erhalten – die Dauer scheint zu variieren, hat jemand aktuelle Erfahrungen damit?
Danke!
Es ginge ja noch offline mit Unterschrift und möglicherweise „offline mit nichts“. Sofern der POS mitspielt.Der Servicecode wird wohl auch auf dem Magnetstreifen sein, Zug, Flugzeug und vermutlich auch einige Mautatationen werden nicht gehen.
Ja.Und Fallback auf Unterschrift wäre möglich? Vorausgesetzt, das Terminal unterstützt Signature
Es ginge ja noch offline mit Unterschrift und möglicherweise „offline mit nichts“. Sofern der POS mitspielt.
Es ginge ja noch offline mit Unterschrift und möglicherweise „offline mit nichts“. Sofern der POS mitspielt.
Ja.
„Offline mit nichts“ ginge möglicherweise auch noch.
Hmm, meinst Du, dass die Hanseatic Karten sich offline z.B. mit Unterschrift authentifizieren, aber dann nicht zum Zahlen genutzt werden können ?Ging mir um Zahlung, nicht Authentifizierung
Die Online-Pflicht ergibt sich doch aus der 2 an der 2. Stelle des Servicecodes, oder? Siehe z. B. auch hier, S. 2.[...] Für 2. und 3. ist überhaupt nicht vorgegeben, ob eine Online-Verbindung existieren muss. [...]
Ja.Die Online-Pflicht ergibt sich doch aus der 2 an der 2. Stelle des Servicecodes, oder? Siehe z. B. auch hier, S. 2.
Gerade eine mail bekommen: Ab dem 19.04. keine Entgelte mehr für nicht-Euro Zahlungen im EWR. Komplette Gebührenfreiheit wäre zwar schön, aber ist ein Anfang.