ANZEIGE
Ich persönlich glaube es liegt am Sachbearbeiter. Einer so, der andere so.Keine sechs Monate seit Anfang Juni habe ich die Karte. Die 500€ reize ich aus, also keine 100. An der Bonität liegt es nicht.
Ende Sommer gabs auch solche posts mit “wegen der Situation” keine Erhöhung verschiedener User.
Ich hatte die Karte im Sommer beantragt und nach 3 Wochen Limiterhöhung bekommen.
Da war als noch nichtmal 1 Monat rum.
Von daher ist es für mich eindeutig: irgendwo gibts da sicher eine interne Anweisung,
da man dieses situationsbedingt öfter hört.
aber alle scheinen nicht abgewiesen zu werden.
Mach mal folgendes:
schick denen eine neue Anfrage zur Limiterhöhung, warte 1 Woche,
dann wendest du dich über einen social Kanal an hanseatic, das du noch keine Antwort hast.
So hatte ich es im Sommer gemacht. 2 Tage später gab es positive Antwort.