Dann vielleicht LGQBTXYZABC?Ich bin keine Frau
Es kann sein, dass sie Gehaltsnachweise fordern, darüber finden sie dann auch deinen Arbeitgeber heraus.
Nur WEB-ID möglich und nur 07-22 Uhr .was ist als IDENT möglich WEBid , Postident und kann man das selber auswählen ?
Beides sollte möglich sein und du solltest selbst zwischen beiden Verfahren auswählen können.
Weil das in DE noch ein Nischenprodukt ist. Kaum einer nutzt es, kaum einer bietet es an. Muss selbst bei Anbietern mit Postident explizit vom Anbieter freigeschaltet werden.Warum geht nicht Postident mit eID ?
Du scheinst ja genau zu wissen wie viele die Karte nutzen...
Und einige die hier riesige Limits fordern, setzen das Monatslimit vermutlich nicht mal im ganzen Jahr um.
Und bei der DKB (die ich auch nutze) liest man auch nicht in der Häufigkeit von willkürlichen Sperren.
Aber rede dir ruhig weiter alles schön indem du andere Produkte schlecht redest, weißt es ja eh immer besser. Ich bin hier jetzt raus.
Habe in einem Video gesehen ,wenn man als Beruf Angestellter angibt ,will Hanseatic den Arbeitgeber wissen ist das immer noch so ?
was ist als IDENT möglich WEBid , Postident und kann man das selber auswählen ?
Habe mittlerweile ein Limit von 3.600 Euro was mir vollkommen ausreichtDie Hanseatic hat nicht bis zu 2.500 Euro Limit. DAs wird zwar immer behauptet, ist aber Blödsinn. Es geht auch höher, auch von Anfang an.
Die Hanseatic hat nicht bis zu 2.500 Euro Limit. DAs wird zwar immer behauptet, ist aber Blödsinn. Es geht auch höher, auch von Anfang an.
Ich habe die Karte vor 1,5 Jahren beantragt und ein Limit von 2,5k erhalten. Nach ca. 8 Monaten wurde das Limit automatisch und ohne mein Zutun verdoppelt (es kam eine Nachricht per Mail). Habe die Karte außerdem vielen Bekannten empfohlen, die haben auch jeweils ein Startlimit von 2,5k erhalten haben. Ich hatte bisher im In- und Ausland, sogar im Flugzeug, keinerlei Probleme.Mit bis zu 2.500€ Limit *wirbt*.
Bitte genau lesen.
Bzw geworben hat wie ich sehe, der Verweis ist verschwunden und findet man nur noch auf den Portalen.
Automatisch gehen bei Antragstellung nur bis zu 2.500€, traut man den Erfahrungsberichten hier.
Höher nur, wenn man gerade einen guten Tag erwischt und Nachweise einreicht.
Wie war es denn bei euch, wenn ihr schon so positiv überzeugt seid?
(Soll ja jeder nutzen was er will)
Automatisch gehen bei Antragstellung nur bis zu 2.500€, traut man den Erfahrungsberichten hier.
Wie war es denn bei euch...
Postident ist eher eine theoretische Möglichkeit ,wenn der Postident-Coupon erst im Antrag steckt den man nach erfolgreichen IDENT bei Web-IDNur WEB-ID möglich und nur 07-22 Uhr .
Warum geht nicht Postident mit eID ?
So war's in etwa auch bei mir. Mit dem Unterschied, dass ich die Karte seit Erhalt monatlich komplett leerpumpe. Das Limit hat sich seither vervielfacht.Ich habe die Genialcard seit gut drei Jahren. Kam mit unbrauchbaren 1.000 Euro Verfügungsrahmen ist deshalb direkt in die Schublade gewandert und dort geblieben.
Selbiges praktizierte ich seit rund 1,5 Jahren. Seither hat keine automatische Erhöhung stattgefunden. Auch auf zweimalige Nachfrage wird wegen "interner Richtlinien" nicht erhöht.So war's in etwa auch bei mir. Mit dem Unterschied, dass ich die Karte seit Erhalt monatlich komplett leerpumpe. Das Limit hat sich seither vervielfacht.
Hatte nach 4000 gefragt und bekommen. Mehr brauche ich nicht. Reisen bezahle ich wegen Versicherungen mit der adac Gold. Ansonsten habe ich nicht so hohe Ausgaben monatlich.Mit bis zu 2.500€ Limit *wirbt*.
Bitte genau lesen.
Bzw geworben hat wie ich sehe, der Verweis ist verschwunden und findet man nur noch auf den Portalen.
Wie war es denn bei euch, wenn ihr schon so positiv überzeugt seid?
(Soll ja jeder nutzen was er will)
So war's in etwa auch bei mir. Mit dem Unterschied, dass ich die Karte seit Erhalt monatlich komplett leerpumpe. Das Limit hat sich seither vervielfacht.
11,5 kDas ist nicht von Interesse. Auf volle 10 k kaufmännisch gerundet ist es nicht Null. Der Faktor ist ca. 4,6.
Web-ID ist wirklich mies.Postident ist eher eine theoretische Möglichkeit ,wenn der Postident-Coupon erst im Antrag steckt den man nach erfolgreichen IDENT bei Web-ID
bekommt
Man muss erst durch die Hölle WEB-ID gehen
Wozu brauche ich dann noch den PI-Coupon?Postident ist eher eine theoretische Möglichkeit ,wenn der Postident-Coupon erst im Antrag steckt den man nach erfolgreichen IDENT bei Web-ID
bekommt
Wurde nun erhöht auf 2.000 €, also verdoppelt. Echt lächerlich, aber gut, vielleicht erhöht es sich mit der Zeit noch regelmäßig von alleine, wenn ich mir das Limit jeden Monat voll überweise.Bei mir gab's heute nun die Schufa-Anfrage. Werde berichten, wenn sich etwas getan hat. Habe vor eine Woche zum Start 1.000 € Limit bekommen und gleich eine Erhöhung auf 10.000 € beantragt. Mal schauen, wieviel sie davon gewähren...