ANZEIGE
Auf der Webseite.die haben einen Chat ?? Wo finde ich den denn?
Auf der Webseite.die haben einen Chat ?? Wo finde ich den denn?
Sagt mal, habt ihr eure rechnung schon für diesen Monat?
ich nicht.
Aber auf meinem Konto sehe ich schon die Lstschrift. Buch.Dat.28.08. , Wertstellung 31.8.
Meine Rechnung ist da.
Man möchte es dir einfach komfortabel machen, mehr Geld auszugeben. Ganz einfachIch habe meine eigentliche Zahlkarte Zuhause vergessen, nutze nun im London-Urlaub meine Backup Karte (Hanseatic Genial). Funktioniert soweit auch gut, nur habe ich folgendes Phänomen: ich kann kontaktlos nur "größere" Beträge (ca. >50 GBP) bezahlen, benötige hierbei keine Pin (warum auch immer??), bei Kleinbeträgen im einstelligen Pfundbereich muss ich jedes Mal die Karte einstecken und die Pin eingeben, kann sich das jemand erklären?
Und seit gestern bringt mein Banking4i beim Abholen der Daten per Screenscraper nur noch schlicht "Anmeldefehler".Hat die Hanseatic ein Sicherheitsproblem?
Als erstes in rot lange Zeit vor Phising gewarnt und nun muss man sich täglich stark authentifizieren. Aktuell laut Hanseatic aus Sicherheitsgründen. Hm….
Dito. Aus dem selben Grund. Wegen dem neuen eingeblendeten Balken oben hinsichtlich 2FA bzw. Phising-Warnung.Und seit gestern bringt mein Banking4i beim Abholen der Daten per Screenscraper nur noch schlicht "Anmeldefehler".
MoneyMoney hatte auch das Problem. Ich habe die Kollegen kurz angeschrieben. Ursache: Hanseatic hat die Struktur der Website geändert. Kurz vom Entwickler angepasst, geht jetzt wieder. Das einfach mal an die Entwickler weitergeben.Und seit gestern bringt mein Banking4i beim Abholen der Daten per Screenscraper nur noch schlicht "Anmeldefehler".
Hat die Hanseatic ein Sicherheitsproblem?
Als erstes in rot lange Zeit vor Phising gewarnt und nun muss man sich täglich stark authentifizieren. Aktuell laut Hanseatic aus Sicherheitsgründen. Hm….
Kann man die Rechnung auch vollständig per Überweisung ausgleichen, wie bspw. bei der Norwegian?
Über tarifcheck-partnerprogramm.de gibts die üblichen 40 € je Karte.Gibt es irgendwo eine gute Aktion für Neukunden. Ich muss meine Mutter und meine Schwester bei der GenialCard unterbringen.