• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
58
47
ANZEIGE
Moin,
keinerlei Probleme beim Login mit der App, im Web oder externer Bankingsoftware.

Joerg1970

Reguläres Mitglied
01.07.2021
79
24
Ab dem 9.1.2025 müssen die Banken eingehende Echtzeit-Überweisungen annehmen. Wie sieht es aktuell bei der Hanseatic-Bank für eingehende aus ausgehende Echtzeitüberweisungen aus ?

markusp12

Erfahrenes Mitglied
24.04.2023
252
243
Ich habe hier zwar bereits gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann die Abrechnung bei der Hanseatic erfolgt?
Bei denen auf der Seite gibt es widersprüchliche Infos. Auf der einen Seite steht Rechnung am 15. und Abbuchung am Ende des Monats und woanders steht Rechnung am 25. und Abbuchung am Ende des Monats.

Bigfoot82

Reguläres Mitglied
22.09.2024
69
28
Ich habe hier zwar bereits gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann die Abrechnung bei der Hanseatic erfolgt?
Bei denen auf der Seite gibt es widersprüchliche Infos. Auf der einen Seite steht Rechnung am 15. und Abbuchung am Ende des Monats und woanders steht Rechnung am 25. und Abbuchung am Ende des Monats.
Bin auch nicht sicher, bei mir wurde die Lk letzten 2x zum 30. Abgebucht. Was mir ganz gut passt.

Habe das Konto aber auch gegen Ende des Monats eröffnet.

Rechnungsstellung war 26.9 und 28.10.24
Für Nov bin ich gespannt, weil der 30. ein Samstag ist.
Denke also im Laufe der Woche.

Wie ist es bei anderen?

markusp12

Erfahrenes Mitglied
24.04.2023
252
243
Ich habe nach Rechnung oder Abrechnung Hanseatic gesucht und damit auf die Schnelle nichts gefunden.
Allerdings wusste ich auch nicht, dass man einzelne Themen durchsuchen kann. Wo ist der Link dazu? Hätte ihn im Header des Threads vermutet.
Nevermind. Ich hab es gefunden (Suchfeld oben und dann explizit "Dieses Thema" auswählen statt "Überall"). Dieses Forum widerspricht auch zuverlässig allen etablierten Regeln zu Usability und UX. 😂

• Haha
Reaktionen: Bigfoot82