finanzblick funktioniert seit heute auch wieder.Nur bei einer Banking-App (finanzblick) habe ich seit einigen Tagen Probleme. In der Hanseatic-App kann ich mich jedoch ganz normal einloggen.
Ausgehende Echtzeit-Überweisungen auch von der Genial Card auf das Girokonto ?Eingehende sind schon lange möglich
Lektüreempfehlung.Wie sieht es aktuell bei der Hanseatic-Bank für eingehende aus ausgehende Echtzeitüberweisungen aus ?
Bin auch nicht sicher, bei mir wurde die Lk letzten 2x zum 30. Abgebucht. Was mir ganz gut passt.Ich habe hier zwar bereits gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann die Abrechnung bei der Hanseatic erfolgt?
Bei denen auf der Seite gibt es widersprüchliche Infos. Auf der einen Seite steht Rechnung am 15. und Abbuchung am Ende des Monats und woanders steht Rechnung am 25. und Abbuchung am Ende des Monats.
Ich habe nach Rechnung oder Abrechnung Hanseatic gesucht und damit auf die Schnelle nichts gefunden.
Nevermind. Ich hab es gefunden (Suchfeld oben und dann explizit "Dieses Thema" auswählen statt "Überall"). Dieses Forum widerspricht auch zuverlässig allen etablierten Regeln zu Usability und UX.Ich habe nach Rechnung oder Abrechnung Hanseatic gesucht und damit auf die Schnelle nichts gefunden.
Allerdings wusste ich auch nicht, dass man einzelne Themen durchsuchen kann. Wo ist der Link dazu? Hätte ihn im Header des Threads vermutet.
Abrechnung am 26. stimmt, aber Einzug am letzten Bankbuchungstag des Monats.Abrechnung am 26. und Einzug 3 BAT später.