ANZEIGE
Ich hatte am Anfang 2500€, dann mal angefragt auf 5000. Nach Vorlage einer Gehaltsabrechnung wurde das genehmigt. Ist aber schon zwei Jahre her.
Ritsch-Ratsch hab ich die letzten Jahre nirgendwo mehr gesehen oder erlebt - weder hier noch in den USA.
Hochprägung mag inzwischen max fürs Ego interessant sein.
Ja, du kannst Apple Pay sofort aktivieren, wenn du dein Passwort aktiviert hast. Musst nicht auf die physische Karte wartenDanke für die Einblicke.
Da gestern meine Emails zur Bestätigung der Emailadresse und der Handynummer kamen, könnte es also gut sein, dass ich morgen auch die Email zum Festlegen des Passworts fürs Onlinebanking bekomme.
Und damit lässt sich die Karte dann auch direkt für Apple Pay aktivieren? Das wäre natürlich ein Träumchen![]()
Danke für die Einblicke. Genauso hab ich mir das vorgestellt am kommenden WochenendeTop
Habe auch alles über Apple Pay bezahlt, alles einwandfrei
Um Erhöhung habe ich mich nicht mehr gekümmert, Stand heute immer noch 2.500.- € - also keine automatische Erhöhung. Lese in einer Antwort-Mail der Hanseatic, dass man es zu einem späteren Zeitpunkt per Mail nochmals probieren soll. Ablehnungsgrund „…interne Regelung …“ sagt mir mal gar nixWie gesagt, kein Drama für mich.
Positiv wiederum, dass man Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen darf - aber auch eher ausnahmsweise.
Hab die aktuellste Version drauf, gerade geschaut. Vielleicht kommt eine nachScheint - kein - allgemeines Problem zu sein. Komme rein, soeben getestet
Edit: @Mistmade: parallel dazu mal Updates geprüft - es gibt tatsächlich eines. Evtl. danach wieder alles gut?