ANZEIGE
Achso, sorry. Ich dachte erst, die 2.000 € Paypal Friends gingen noch durch.Überhaupt nicht. Es handelte sich ja um nur eine einzige niedrige Summe
Achso, sorry. Ich dachte erst, die 2.000 € Paypal Friends gingen noch durch.Überhaupt nicht. Es handelte sich ja um nur eine einzige niedrige Summe
Da kann ich nicht folgen. Ganz normale Plastikkarte. "World Elite" ist doch eh nur ein Marketingbegriff ohne Inhalt. Du hast echt eine Metallkarte erwartet?Ich hab heute die physische Karte bekommen.
Das ist wohl die minderwertigste billig Karte, die ich je bekommen habe .
Ich dachte ja zuerst, dass es sich evtl. um eine Blech Karte handeln könnte. Wegen World Elite. Und in der App sah es einfach nach Blech aus. Wohl ein einmaliger Prototyp für die App.
Selbst das MasterCard Logo ist nur ein Aufkleber
Sowas habe ich noch nie gesehen
Hast du das mit dem Aufkleber gelesen? Eigentlich ging es nur darum.Da kann ich nicht folgen.
Ein natürlich nicht. Ich kenne "World Elite" aber nur als Blech Karte. Erwartet habe ich Blech aber keinesfalls.Du hast echt eine Metallkarte erwartet?
Ich sammle Kreditkarten. Wahrscheinlich kennst du mich als solches noch nicht im Forum. Also wirklich.Den Fetischismus um Kartendesign und -material versteh ich nicht so richtig. Prestige?
Ich persönlich hatte auch mit einer Metallkarte gerechnet. Oder eher gehofft. Denn es sieht wirklich so aus, als wäre es eineDu hast echt eine Metallkarte erwartet?
Umweltfreundlicher wenn man denselben Rohling auch als Visa verwenden kannAber das mc Logo als Sticker...
Gelesen schon. Aber mir war das vorher gar nicht aufgefallen, dachte mir, Mastercard hat also jetzt ein neues silbriges Logo anstelle des rotgelben. Rotblau für Maestro wird ja eh abgeschafft.Hast du das mit dem Aufkleber gelesen? Eigentlich ging es nur darum.
Dachte ich mir auch.Umweltfreundlicher wenn man denselben Rohling auch als Visa verwenden kann
War mein erster Gedanke. Bin schon am probieren. Mal sehen wo ich das dann drauf kleben.Kann man das MC Logo denn einfach abknibbeln?
Eben. Normal nur als Blech KarteLaut Mastercard Webseite scheint das silbrige Logo aber wohl tatsächlich für World Elite zu stehen. Die wird da als ultimative Premiumkarte vermarktet.
FYI: "ich habe eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten und Ihre Karte ist nun wieder einsatzbereit."Hat jemand anderes auch Probleme in Verbindung mit der C24 Bank (welche mein einziges Konto bietet, das von Metro FS unterstützt wird bzw. werden soll)?
Noch nie gesehen? Das Thema kommt mir doch sehr bekannt vor. Als N26 seinerzeit die Metallkarte eingeführt hat, hatte diese das Mastercard-Logo auch nur als Aufkleber. Da war der Aufschrei auch groß. Also selbst bei einer Metallkarte muss das Logo nicht besser aussehen...Ich hab heute die physische Karte bekommen. Das ist wohl die minderwertigste billig Karte, die ich je bekommen habe .
Ich dachte ja zuerst, dass es sich evtl. um eine Blech Karte handeln könnte. Wegen World Elite. Und in der App sah es einfach nach Blech aus. Wohl ein einmaliger Prototyp für die App.
Selbst das MasterCard Logo ist nur ein Aufkleber
Sowas habe ich noch nie gesehen
Da sieht man, dass ich mit der N26 nie irgendwas groß am Hut hatte.Noch nie gesehen? Das Thema kommt mir doch sehr bekannt vor. Als N26 seinerzeit die Metallkarte eingeführt hat, hatte diese das Mastercard-Logo auch nur als Aufkleber. Da war der Aufschrei auch groß. Also selbst bei einer Metallkarte muss das Logo nicht besser aussehen...
Beispielbild N26 Metal:
Ich denke nicht. Ich verstehe die Antwort des Service-Mitarbeiters so: Die offenen Belastungen werden bei jeder Kartennutzung mit dem Saldo des zugeordneten Girokontos verglichen. Ist eine Lastschrift auf dem Girokonto schon belastet, aber bei Metro/Aion noch nicht gebucht, dann "denkt" das System, dass keine Kontodeckung besteht und lehnt ab.Das heißt 1000€ ist das Tageslimit? Alles darüber hinaus wird blockiert?
Nach immer wieder gleicher Sperrung hat sich die Fachabteilung den Vorgang bei mir angeschaut und freigeschaltet, und seitdem gehen alle Zahlungen durch...Das Problem ist, dass das Sicherheitssystem der AION nicht lernfähig ist. Die Karte wird trotz gleichen Zahlungsschemata wieder gesperrt, wenn die Transaktions neu probiert wird. So ist sie tatsächlich nicht wirklich alltagstauglich