ANZEIGE
Wo ich herkomme ist die Äußerung "Am Arsch" nicht im Geringsten ausfällig, sondern gehört zum normalen Sprachschatz. Klar, bis 1.000 EUR ist Revolut günstiger, aber mir geht's nicht um Kleingeld, sondern um Überweisungen zwischen 5.000 und 10.000 EUR. Da habe ich bisher TW benutzt und jetzt mal wieder feststellen müssen, dass es keine günstigere Alternative gibt.Das kommt ja ganz auf die Höhe der Überweisung an, und so ein doller Unterschied ist es auch nicht das man da gleich ausfällig werden muss.
... oder weniger. Das gleicht sich aus und spielt deshalb auf lange Sicht keine Rolle. Bei TW überweise ich aber nicht, sondern zahle mit Karte. Und wenn ich das früh morgens mache, wird die Überweisung i.d.R. sehr schnell ausgeführt.Wenn du einen Tag zu früh oder spät überweist kann das mehr kosten.
Und wie ist das bei Revolut? Da hat man ja nicht mehrere tausend Euro drauf liegen und wenn man einen Transfer auf ein ausländisches Bankkonto machen will, kann man das auch nicht sofort machen, sondern muss warten, bis die eigene Überweisung bei Revolut gut geschrieben ist. Also das Gleiche in Grün.