• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
400
581
Ich kann SEPA Zahlungen von Revolut auf Girokonto nur noch mit Ausführdatum am nächsten Tag einstellen. Früher ging es gleichtags und das Geld war in wenigen Sekunden auf dem Konto. Ist das neu ?

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.388
682
Ich kann SEPA Zahlungen von Revolut auf Girokonto nur noch mit Ausführdatum am nächsten Tag einstellen. Früher ging es gleichtags und das Geld war in wenigen Sekunden auf dem Konto. Ist das neu ?
Wenn du nichts einstellst, wird "sofort" verschickt. Wenn du ein Datum hinterlegst, geht das schon immer erst ab dem nächsten Tag.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.580
1.288
In Irland beginnt Revolut nun mit dem Rollout von "Joint Accounts" sowie der Gruppen-Chat Funktion.

Desweiteren werden neben den Debitkarten und der bereits erwähnten Versicherung nun sowohl Kreditkarten als auch Kredite angeboten.

Naja, bei zwei Millionen Kunden mit Irischer Revolut-IBAN. Noch dazu hat die Ulster Bank mit 31. März die Insel verlassen und die KBC Bank folgt mit 31. August.

Maigus

Erfahrenes Mitglied
25.08.2021
349
316
In Irland beginnt Revolut nun mit dem Rollout von "Joint Accounts" sowie der Gruppen-Chat Funktion.

Desweiteren werden neben den Debitkarten und der bereits erwähnten Versicherung nun sowohl Kreditkarten als auch Kredite angeboten.

Naja, bei zwei Millionen Kunden mit Irischer Revolut-IBAN. Noch dazu hat die Ulster Bank mit 31. März die Insel verlassen und die KBC Bank folgt mit 31. August.

Joint Accounts geht bei mir auch schon.

schmider112

Neues Mitglied
07.09.2016
17
6
Das ist "gnadenlos"? EUR 30-50k pro Monat, 99.99% geht an mein DKB Kto. zurück.
Alle Schaltjahre mal eine Zahlung zw. EUR 10 - 15 mit der Revolut Karte.
hast du ein Abo. ich hab den Monat knapp 50k (gingen aber nicht an mich zurück, sondern ich hab Rechnungen bezahlt) und hab jetzt in der App die Mahnung erhalten

• Like
Reaktionen: Hotel

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
316
43
keine Nerven würde ich jetzt nicht behaupten.
Überweisung von comdirect an Revolut hängt bei mir seit Freitag irgendwo im Nirvana fest. Könnte aber natürlich auch an Comdirect liegen :LOL:

Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem. Geld von einem anderen Konto zu Revolut überwiesen, dieses ist aber schon seit einigen Tagen überfällig.
Ist es bei dir inzwischen eingegangen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.263
254
DXB
Gibt es aktuell eine funktionierende Lösung, um kostenlos (oder günstig) von Business-Karten aufladen zu können?
Aufladung per Google Pay geht nicht mehr kostenlos (hat Revolut gefixt). Aufladung per Curve geht nicht mehr kostenlos (hat Curve gefixt).
Gern ggf. auch per PN. Sonst muss ich bald auf private Karten umstellen und weniger Meilen sammeln. :-(

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
417
130
Wäre mit Wise möglich bei ca 0.44% Gebühren. Kommt natürlich drauf an, wie ihr die generierten Meilen bewertet, aber denke, dass 0.44% nicht sooo schlecht ist.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.263
254
DXB
ANZEIGE
0.44% wäre gerade noch OK, das wäre dann Überweisung via Wise auf ein beliebiges Konto? Oder wie?
Ich muss tatsächlich EUR -> USD überweisen, allerdings erschien mir da Wise bisher immer teurer als Revolut.
Tendenziell könnte man dann aber auch doch über eine private M&M-Karte nachdenken…