ANZEIGE
Wurde hier im VT nicht vor kurzem davon berichtet, dass Revolut den 1% Wochenendzuschlag nicht mehr erhebt?Am Wochenende die 1%.
Wurde hier im VT nicht vor kurzem davon berichtet, dass Revolut den 1% Wochenendzuschlag nicht mehr erhebt?Am Wochenende die 1%.
Den Sonderaufschlag für seltene Währungen bei THB meine ich. Wochenendaufschlag ist weiterhin vorhanden.Wurde hier im VT nicht vor kurzem davon berichtet, dass Revolut den 1% Wochenendzuschlag nicht mehr erhebt?
Korrekt, kann ich so bestätigen.Den Sonderaufschlag für seltene Währungen bei THB meine ich. Wochenendaufschlag ist weiterhin vorhanden.
Gerade in anderer Währung bezahlt. Jepp weiterhin 1% wochenendaufschlagKorrekt, kann ich so bestätigen.
Wenn du nichts einstellst, wird "sofort" verschickt. Wenn du ein Datum hinterlegst, geht das schon immer erst ab dem nächsten Tag.Ich kann SEPA Zahlungen von Revolut auf Girokonto nur noch mit Ausführdatum am nächsten Tag einstellen. Früher ging es gleichtags und das Geld war in wenigen Sekunden auf dem Konto. Ist das neu ?
keine Nerven würde ich jetzt nicht behaupten.Überweise doch einfach die 2k - geht völlig unproblematisch und kostet 0% und keine Nerven.
Joint Accounts geht bei mir auch schon.In Irland beginnt Revolut nun mit dem Rollout von "Joint Accounts" sowie der Gruppen-Chat Funktion.
Desweiteren werden neben den Debitkarten und der bereits erwähnten Versicherung nun sowohl Kreditkarten als auch Kredite angeboten.
Naja, bei zwei Millionen Kunden mit Irischer Revolut-IBAN. Noch dazu hat die Ulster Bank mit 31. März die Insel verlassen und die KBC Bank folgt mit 31. August.
Online bank Revolut launches joint accounts
Online bank Revolut has launched a new version of its app which includes joint accounts.www.rte.ie
hast du ein Abo. ich hab den Monat knapp 50k (gingen aber nicht an mich zurück, sondern ich hab Rechnungen bezahlt) und hab jetzt in der App die Mahnung erhaltenDas ist "gnadenlos"? EUR 30-50k pro Monat, 99.99% geht an mein DKB Kto. zurück.
Alle Schaltjahre mal eine Zahlung zw. EUR 10 - 15 mit der Revolut Karte.
Was ist denn „die Mahnung“? Es gibt verschiedene Stufen…hast du ein Abo. ich hab den Monat knapp 50k (gingen aber nicht an mich zurück, sondern ich hab Rechnungen bezahlt) und hab jetzt in der App die Mahnung erhalten
Die Republik, nicht die Insel - it would not go down well in the Shankillnoch dazu hat die Ulster Bank mit 31. März die Insel verlassen
nur das Popup mit dem Hinweis es wurden viele Aufladungen und Überweisungen festgestellt un dass es gegen die Geschäftsbedingungen verstößt.Was ist denn „die Mahnung“? Es gibt verschiedene Stufen…
Wie geht das? Bzw. wie stößt man das an?Joint Accounts geht bei mir auch schon.
Kein Abo und noch nie eine Mahnung erhalten.hast du ein Abo. ich hab den Monat knapp 50k (gingen aber nicht an mich zurück, sondern ich hab Rechnungen bezahlt) und hab jetzt in der App die Mahnung erhalten
Reiter Hub in der App ab v9.x und dann dort auf „Gemeinsam“ unter dem Abschnitt „Wichtige Grundlagen“Wie geht das? Bzw. wie stößt man das an?
keine Nerven würde ich jetzt nicht behaupten.
Überweisung von comdirect an Revolut hängt bei mir seit Freitag irgendwo im Nirvana fest. Könnte aber natürlich auch an Comdirect liegen
Ja kam zwischenzeitlich an.Ein Freund von mir hat ein ähnliches Problem. Geld von einem anderen Konto zu Revolut überwiesen, dieses ist aber schon seit einigen Tagen überfällig.
Ist es bei dir inzwischen eingegangen?
Nix mit PN bitteGern ggf. auch per PN.